vw teilemarkt

Fahrwerk 60/40

Iceboy
  • Themenstarter

War heute in der Werkstatt, weil ich dachte das das Radlager im Arsch sei. Aber nein des war es nicht, der Meister meinte die Reifen haben Auswaschungen. Er sagt die Stoßdämpfer sind im Arsch. Wenn ich schon neue brauch, dann kauf ich mir doch gleich ein fahrwerk da ich nur federn drin habe. Könnt ihr mir eins Empfehlen so bis 400€. Muß ja ned grad ein Gewindefahrwerk sein. Hauptsache ein Gutes. Ich dachte an ein 60/40. Wenn wer was weiß dann raus damit



also der informationen die hier im forum so rumschwirren wäre:
kein fk
nur k&r oder koni!
greetz
DJab


Iceboy
  • Themenstarter

habe auch gehört das fk müll ist.



habe fk iss für den preis ganz ok aber kaufen würd ich es nimma.


Komisch...muß ich wohl ne sonderanfertigung vom AKX haben..ich fahr´s seit nem halben Jahr und noch keine Beanstandungen...

@djab
Also ich kenn nur H&R...
Und H&R und Koni bekommste nich für 400 Euro...
Das wär genauso als wennde n fetten Benz um 500 Euro willst..klar bekommste einen, aber in welchem Zustand.

Bleibt fast nur FK...


HI

also hab schon öfter mal hier gesagt das ich mit FK bisher nur gute erfahrungen gemacht habe. (kann ja sein das ich glück hatte) Habe aber jetzt schon 4 Stück verbaut und die sind alle einwandfrei!

Hatte auch schon mit Powertech gute erfahrungen gemacht. Würde ich mir jetzt allerdings nicht mehr holen weil ich bei einem Kollegen jetzt schon dreimal das Fahrwerk ausgebaut habe und umgetauscht habe.

gruß benna


hol dir n weitec...! das is bessere qualität wie fk ! das kriegste bei
www.fahrwerk-billiger.de
für 285€... man munkelt das wäre ne tochterfirma von KW.... da bin ich mir allerdings nich sicher... aber das is qualität zum kleinen preis... werde mir das auch holen...


@gerbil
ich hab halt das wiedergegeben, was hier so geschrieben wurde...
ich hab da keine meinung zu!
greetz
DJab


Hi

weitec ist auch eine super quali kann ich nur bestätigen!

Außerdem hab ich da schon gute Erfahrungen mit dem Service gemacht!

gruß benna



Hallo,

wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot.
Wenn dein Rahmen bis 400€ geht kann ich dir sogar ein KW anbieten, natürlich auch andere wie zB Weitec, die sind dann etwas billiger
Bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal wie ich dir helfen kann


mfg


weitec wäre was gutes, nen kw natürlich was ganz schickes


ich liebe meine gelben koni´s!


die bieten ja auf www.fahrwerk-billiger nur die federn fuer das geld an! schade eigentlich!


gelöschtes Mitglied

    hab bei fahrwerk-billiger.de grad ein h&r cup kit für 388 euros gesehen. das is doch empfehlenswert oder nich.
    sonst hab ich das immer nur für ca 500 euro gesehen.


    ich glaub das is das komplette weitec fahrwerk.... auf dem bils sind aber nur gie federn...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen