vw teilemarkt

Welches Sony ericson soll ich nehmen

75th green
  • Themenstarter

Hey leutz,
ich mach jetzt n vertrag. D2. *darum gehts aber nicht*

Welches handy würdet ihr mir empfehlen.

Entweder das neue K800i mit 3,2 megapixel camera
oder
eines der Walkman handys.
auf jedenfall eines der neuen baureihen, dass ich nix veraltetes kauf.

greetz
Peter

bitte immer mit begründung und fakten. DANKE



warum sony? und noch was anderes?


75th green
  • Themenstarter

weils die besten sind und für mich eigentlich nur in frag kommen



gelöschtes Mitglied

    Also, ich hab seit 3 Monaten das K800i von Sony und finde es einfach top

    Das wichtigste an diesem Handy ist sicherlich die Kamera, die (für eine Handykamera) wirklich sehr gute Bilder macht. Die Bilder in meinem Profil wurden mit dem Handy gemacht. Außerdem hat man verschiedene Aufnahme-Arten, wie z.B. die Best-Picture-Funktion oder eine Panorama-Funktion.
    Die Wiedergabequalität von Liedern ist auch einwandfrei (auch beim Radioempfang), außerdem gibt es die Möglichkeit eine Speicherkarte zu verwenden.
    Der Akku hält bei mir so 5-6 Tage, telefoniere allerdings nur 2-3 mal am Tag. Aufgeladen ist der Akku nach 30 min.

    Als kleines Gimick kann man das Handy als (Bluetooth-) Fernbedienung benutzen, mache damit Abend jetzt immer den PC aus *Man bin ich cool *

    Naja, ich bin einfach begeistert von dem Handy und werds auch nicht mehr hergeben

    Wenn du noch fragen hast, einfach melden


    also die besten sinds schonmal nicht. das war so anfang des jahrer. besser als die sind noch die nokia n93 und n73. die beiden sind noch besser als die sony´s. ausserdem geht bei dem k800i sehr schnell der stick kaputt. war so bei den vorgängern und wied auch bei dem so sein


    Sony Ericsson kauf dir lieber was vernüftiges


    75th green
    • Themenstarter

    Also @ ryden23 sowas hilft mir nicht.
    @cassius von nokia bin ich nicht so begeistert. noch nie..

    @sunny 6n hst du beim stick in der mitte was gemerkt, denn dass es beim vorgänger immer kaputt ging stimmt allerdings wirklich.

    hat denn keiner eines der W reihe.


    Hab jahrelang Nokias gehabt und jetztn K610i. Hat mich voll überzeugt. Sony Ericsson: immer wieder gern!

    Aber mal zum K800i, haben 2 Freunde von mir auch. Super Gerät muss ich sagen, top Kamera, aber nix für die Tasche. Da haste immer son Riesenklumpen dabei weil die Cam so fett is...


    Hol dir eins aus der W reihe, hab selber das W800i und das ist echt top.
    Die software ist auch schneller als beim K800i und ist net so klobig in der tasche wie der K800i schinken.

    mit nem klinke auf chinch kabel, habe ich mein W800i an mein autoradio angeschlossen, und mit der handyhalterung und den walkman tasten ist es neben dem lenkrad easy zu bedienen. speicherkarte von 512mb ist auch dabei, somit biste auf der sicheren seite, kein aussetzen von cds bei der fahrt... echt ein tob gerät, wie alle aus der W reihe



    also das W is schon besser weil ads nich so einen stick hat sondern auch diese "platte" das hat ein kumpel von mir weil er auch genug von den sticks hatte.

    ich werd mir das N73 holen das ist immo das beste wa es auf dem markt gibt. und hat serie schon 2GB karte drin und nciht nur 16 wie die sonys


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Wie bei vielem: Geschmackssache

    Ich hab das K750i und würde mir wieder ein SE kaufen.

    Zu deiner Frage: Kommt drauf an was du brauchst.
    Wenn du wirklich viel Musik über dein Handy hören möchtest, dann sind die Walkman Handys wohl wirklich besser. Ich höre ab und zu mal mit meinem. Die Grundfunktionen sind vorhanden und funktionieren gut. Im Walkman gibts die halt weiter ausgebaut, wie besserer Equalizer etc.


    75th green
    • Themenstarter

    Ist das W800i das neueste?
    Die 2 mega pixel der cam müssten ja auch schon reichen, oder?
    Hat das auch nen blitz?


    75th green
    • Themenstarter

    Ja ob bei handy musik ein EQ überhaupt notwendig ist. Die sagen ja hammer bass und so.

    was ist neuer und besser w800i oder w810i


    das w810i ist das neuere, ist auch das was ich habe... keine ahnung warum ich w800 geschriben hab, war wohl so auf die schnelle


    75th green
    • Themenstarter

    wie ist die camera?
    blitz?


    gelöschtes Mitglied


      Stimmte grashalm voll zu. Es kommt halt wirklich drauf an für was du das Handy brauchst. Ich habe mir das K800i gekauft, weil ich es 1stens schön fand und 2tens es als Kamera benutzen wollte. Musik höre ich eigendlich weniger.


      Also mein Stick funktioniert ganz normal, habe keine Probs damit


      75th green
      • Themenstarter

      was ist besser und neuer. w810i w850i oder w900i


      also der equalizer ist schon notwendig, besonders wenn du verschiedene Musikrichtungen hörst. In den W modellen ist schon ein 5Band Equalizer vordefiniert, aber du kannst in auch manuel einstellen.


      kamera ist 2mgepixel mit doppelter led beleuchtung, da braucht man kein blitz, finde das auch bekloppt. den die led beleuchtung ist superhell und du kannst auch bei videos die led beleuchtung benutzen, was du beim blitz net machen kannst, also vorteil gegenüber dem k800i.
      die led leuchte kannste auch als taschenlampe nehmen


      naja gut sind auch alle drei W modelle, nur die einen haben n festsplatte und sonstigen schnick schnack, musste je nach bedürfnissen raussuchen.

      das w810i ist aber das kompakteste und günstigste der drei


      75th green
      • Themenstarter

      ja blitz oder led hauptsache licht, gell EGAL

      merkt man das bei der qualität von dem handy ob man den EQ umstellt? Echt jetzt?


      habe das w800i mit 1gb
      bin sehr zufrieden, leider hat der stick den geist aufgegeben
      kriege kostenlos das w810i weil das w800i nicht mehr lieferbar ist

      ich verabscheue klapp/schiebe handys... naja und das "k" ist für mich die abgespeckte version, also wenn schon dann w800i oder w810i

      von der n (nokia) reihe halt ich nix, viele bugs, wenig updates / neue software


      zum w800i

      camera hat keinen blitz dafür ein sehr helles und gutes licht und einen nachtsichtmodus, die bilder sehen dann aus wie am hellsten sommertag ^^

      der walkman ist top, jedoch nicht wenn man ihn an einen verstärker hängt ^^, also mit kopfhörer perfekt oder als radio für die arbeit

      freisprechanlage ist super, hab beim autofahren das handy immer aufm schoß, funzt top

      akku hält bei mir 1 woche (pro tag ~2 std mp3 und ~ 15 tele)


      75th green
      • Themenstarter

      also wenn das w800 so zop ist dann ist das 810 natürlich auch nicht schlecht, oder?
      Wie ist cam von der qulität her, wenn man die bilder auf den pc zieht?


      Hey also ich hatte erst das W800i jetzt ca nen jahr und hab mir nun das K800i geholt. Sidn ebide Spitze... nur das W800i wurde immer langsamer und hat sich aufgehängt etc. Aber die Fotos vom cybershot sind um längen besser als vom W800i. Ich würde mir das K800i holen ist meien Empfehlung!


      75th green
      • Themenstarter

      mhhhhh. ist halt so n kloben, gell


      w810i weiß ich noch net, ich kriegs ja einfach so wenns nicht taugt nehm ich wieder mein w800i mit kaputten stick da ich sehr gut ohne ihn auskomme ^^

      zu den bildern vom w800i das bild in meim profil von mir (nicht die von autos) ist damit gemacht. spricht TOP ^^ mehr kann man von ner kleinen linse nicht erwarten, ist auch auf entfernung bis 300m sehr scharf danach lassen kontraste nach


      Hi!

      Also ich hab das W810i bin zufrieden damit.

      Ich hätte aber lieber das neue mit der 3,2 mp camera. Mir ists wichtig ne gute Kamera und viel Speicherplatz zu haben.
      Und ich bin überzeugt die Bilder vom neuen Sony sind echt klasse.


      75th green
      • Themenstarter

      Kumpel hat das neue K800i ist schon geil, aber riesen groß und hat nur den blitz.

      Die LED´s vom W 810 sind schon besser, oder?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich habe mich mit der Größe angefreundet, habe das Handy eh meistens in einer Ledertasche. Damit das Display nicht verkratzt.

        Ich denke das beim fotografieren das Blitzlicht besser ist weil die Beleuchtungsstärke sehr intensiv ist, sonst hätten ja alle Kameras LED´s eingebaut. Aber du kannst mit dem Blitz kein Licht machen.

        Allerdings hast du beim K800i mehrere Fotomodies z.B Landschaft, Portrait, Nachtaufnahme, Schnee usw. Wobei sich das Handy immer an die gegebenen Bedinungen anpasst und die Bilder echt genial werden


        Ich geb dir bloß einen Tipp:
        FINGER WEG von Sony Ericsson Handy's die einen stick in der Mitte haben!
        Hatte jetzt drei sony Erricson Handys mit Stick und der hat bei jeden nicht viel länger als ein 3/4 Jahr gehalten (also ging dann schwer und irgendwann gar nicht mehr) Bei K800i ist es anscheinend nicht anders da ein Kumpel von mir des gleich nach erscheinen gekauft hat und auch schon wieder meckert.
        Da lieber das 4 tasten-kreuz nehmen, dass z.b. beim k610i verbaut ist! Das hält ewig.
        Aber sonst kann ich die Sony Ericsson empfehlen, sind gute Handys mit guter Ausstattung und Bedienbarkeit.

        Gruß Stickman


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen