vw teilemarkt

Suche Halle (mögl. mit Hebebühne)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche eine Halle in der nähe von SInsheim,
wenn möglich mit einer Hebebühne.

Entweder Kauf oder Vermieten!



Hallo

Ich brauche nur eine günstige hebebühne in raum Wilhelmshaven

hat da jemand was ?


Umkreis Neustadt an der Weinstrasse wird auch sowas gesucht



mhh keiner ne Hebebühne in whv oder umkreis ist wichtig! müsse nur die hebebühne habe den rest mach ich. Gegen etwas bares natürlich !?=?


Suche eine Halle in Ostholstein........ :(


gelöschtes Mitglied

    in kieler umkreis will ich ne halle ,mein garage kotzt mich an


    Zitat:

    mein garage kotzt mich an


    Sei froh, dass du immerhin eine Garage hast. Ich hab hier leider gar nichts.

    Suche im Raum Dillingen (89407) auch eine Halle, Hebebühne muss nicht sein, hauptsache ich hab ein Dach über dem Kopf beim Schrauben.

    Gruß
    Matthias


    mmh kollege und ich suchen auch eine kleine halle sind bis jetzt nur zu 2t... mmh im kreis mannheim / heidelberg... wäre halt net schlecht wenn man mehr wäre... because of money .... so hallen sind meist todes teuer... mit hebebühne am besten...


    Zitat:

    mmh kollege und ich suchen auch eine kleine halle sind bis jetzt nur zu 2t... mmh im kreis mannheim / heidelberg... wäre halt net schlecht wenn man mehr wäre... because of money .... so hallen sind meist todes teuer... mit hebebühne am besten...



    Aaaah Mannheim würd ich vielleicht auch noch mitmischen ^^



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mmh kollege und ich suchen auch eine kleine halle sind bis jetzt nur zu 2t... mmh im kreis mannheim / heidelberg... wäre halt net schlecht wenn man mehr wäre... because of money .... so hallen sind meist todes teuer... mit hebebühne am besten...


      HÄ? kommt immer drauf an was man für wünsche hat ... selbst in großstädten bekommt man "wenn" man nicht das erst beste nimmt günstige und schicke Hallen (=

      zB. 77m² für 200,- inkl. Nebenkosten

      Hebebühnen gibts doch schon für 800,- bei ebay ...die DDR Bühnen bekommt man teilweise noch günstiger (=


      gelöschtes Mitglied

        Suche im Großraum Hamburg! Für paar Tage auf Miete!
        Wenn möglich ab 20539! Wenn ihr was habt bitte PN


        gelöschtes Mitglied

          Mal ganz erlich ^^ .... ist ja schön und jut das Ihr eine Halle sucht aber denkt Ihr erlich das jemand euch seine Halle stellt ?

          Also ich bin selber Besitzer einer Halle und ich würde "nur" Leuten meine Halle stellen die ich kenne sonst keinem ^^


          gelöschtes Mitglied

            auch nicht wenn ich dir 300€ gebe


            Zitat:

            Mal ganz erlich ^^ .... ist ja schön und jut das Ihr eine Halle sucht aber denkt Ihr erlich das jemand euch seine Halle stellt ?


            Also ich weiß nicht wie es die anderen hier im Thread wollen, aber ich suche mit meinem Kollegen zusammen eine Halle zum mieten. Und das nicht nur für ein paar Tage, sondern über eine längere Zeit, also ein paar Jährchen.

            Möglicherweise gibt es ja jemanden, der noch eine - nicht mehr benötigte - Halle oder einen Schuppen übrig hat.

            Gruß
            Matthias


            zu punisher

            die halle musst du mir mal in mannheim zeige ... besonders für 200 öcken ...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              auch nicht wenn ich dir 300€ gebe


              Noch nicht mal dann

              @b!lzebub ich könnt wetten wenn man etwas sucht findet man auch in Mannheim eine Halle oder einen teilbereich einer Halle für 200,-

              Es ist alles eine Frage der Zeit und wo man sucht ^^ Polotreff ist da die schlechteste Anlaufstelle um eine Halle zu finden ....


              Zitat:

              Es ist alles eine Frage der Zeit und wo man sucht ^^ Polotreff ist da die schlechteste Anlaufstelle um eine Halle zu finden ....



              Ja und was ist dann die beste?!?!


              ma im gewerbegebiet rumfahren, da stehen meistens schilder...ist in Bad Oldesloe (OD, nahe hamburg) Zb so


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ja und was ist dann die beste?!?!


                Zeitung, Imobilienseiten zB Imonet.de / Imobilienscout24.de / Rumfahren in Gewerbegebiete oder was auch geht große Firmen ansprechen ob Sie Hallen haben die nimmer genutzt werden diese sind zwar schwer zu bekommen jedoch "wenn" für einen echt schmalen kurs.

                Krefeld hätte ich zB. eine Adresse (=


                oder mal landwirtschaftige resthöfe abklappern und ganz nett fragen ob die bischen platz haben. man sieht ja meist was noch in betrieb ist oder nicht.
                So hab ich meine Halle gefunden, ist nur eine alte Blech Halle aber darfür trocken und sehr günstig.


                Suche Halle mit Hebebühne und möglichst voll ausgerüsteter Werkstatt..... am Besten incl. allen wichtigen Spezialwerkzeugen, Ölabscheider und den gängigsten Fehlerlesegeräten...... ACH JA: MÖGLICHST UMSONST

                Manche Leute haben echt Vorstellungen ey


                Sinnloser Kommentar Forchi,
                wo bittet hier jemand um eine Halle für umsonst?!

                Gruß
                Matthias


                Zitat:

                Sinnloser Kommentar Forchi,
                wo bittet hier jemand um eine Halle für umsonst?!

                Gruß
                Matthias


                braucht aufmerksamkeit^^


                polotreff.de
                #24 - 10.06.2011billige hebebühnen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen