vw teilemarkt

Suche seriöse Automobilbörse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin auf der suche nach einem Neuen Auddowagen, nich für mich, ich bin ganz zufrieden

Wer kann mir Adressen von seriösen Autobörsen nennen ausser autoscout24 und mobile.de und eBay ?

Vieleicht kennt Ihr auch jemand der sein Auddo verkaufen will
Sollte VW oder Audi sein, nicht mehr wie 2,0 liter aber er muss auf alle Fälle AUTOMATIK haben.
Preisvorstellung bis 2500.-- €
(Komme aus der Nähe von Hamburg)

Besten dank schonmal vorab.



gelöschtes Mitglied

    kauf dir doch dienstags und/oder samstags mal die avis.. da findest du auch recht viele autos drin.....


    hi- also wenn ich wirklich dringend was gesucht habe, dann hab ich mir n 12 Std. Online Abo (kostet n Euro über Telefonrechnung) bei www.quoka.de besorgt- ist ne Sammlung von jeder Menge Kleinanzeigen von Such&Find etc.

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen