vw teilemarkt

86c motor kennbuchst. AAV. mehr leistung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo. weiss jemand wie ich für wenig geld mehr leistung kriegen kann? und was ist ein Kit von Knobloch?



mit wenig geld bekommt man keine leistung mal die suche benutzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss doch irgentwas geben was bezahlbar ist...



knoblloch ist eine tuning firma, die hat eine kombination aus verschiedenen teilen (nockenwelle usw.) die mehrleistung versprechen zusammengestellt.
das nennt man kit. für jeden motor gibt es da ein bestimmtes. bei deinem kostet es ca 300 und bringt dich auf ~67ps...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja AAv halt. und weiter? wo find ich angebote von denen?


wie nett du frägst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da unter polo 86c findeste dein aav

    edit:
    zitat von polo-orange

    Das Problem beim AAV ist aber primär nicht die DK sondern die Ansaugbrücke, hier ist dann eine vom GK besser mit angepasster DK vom RP (müsste ein 1,8er Golf-Motor sein).


    dk = drosselklappe


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    entschuldige meine kurzzeitige entgleisung.ich war nicht herr meiner selbst. danke dir....


    Bau den AAV doch erstmal um zum NZ, der rumpf is ja gleich! Die teile die du dafür benötigst kriegst du ganz günstig aufm schrott oder bei ebay... Und dann haust du dir das Knobloch-Kit für den NZ rein und wenn du lustig bist dann machst du noch ne kleine kopfbearbeitung.. dann kommst du locker auf deine 70ps mit ner derben drehmomentsteigerung!


    hmmm naja der avv verschlingt viel geld an tuning... ich würd dir da auch raten auf nz umzubauen und dem ne nocke und chip zu geben.. dann haste du schon ne spurbare leistungssteigerung



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen