vw teilemarkt

40/40 Fahrwerk

vitarrus
  • Themenstarter

tach zusammen!

ich suche ein 40/40 fahrwerk bis max. 300€. viele halten von den dingern nix da billigramsch, ebaymüll oder wie immer man das nennen will will mit dem teil nicht auf die strecke sondern will des halt nur für die stadt haben... dazu wird die karre eh nur noch gefahren bis tüv endet mai 2008. was ist in dieser preisklasse zum empfehlen? würde ja auch gerne 60/40 nehmen aber ich denke mal das dass mit 13" zu tief ist für den alltag oder? fahrzeug ist ein polo 2f coupe!



joa da kann ich dir supersport empfelen hab ic hauch drin als 60/40 auf 13" is meiner meinung nach noch zu hoch ^^

kosten punkt glaub 200€ kannste auch bei ebay kaufen die haben die auch immer da..


gelöschtes Mitglied

    also wenn du 40/40 willst brauchst du doch kein fahrwerk.wenn es billig sein soll dann nimm nur federn das is bei 40/40 kein prob. da bist du bei ca 100€
    mfg. Tom



    vitarrus
    • Themenstarter

    naja das problem ist halt das die seriendämpfer runter sind zumindest die an der ha und da wollte ich dann direkt komplett tauschen. wenn ich 40/40 nehme wird das wahrscheinlich so aussehen als wenns hinten tiefer ist wie vorne. wie beuge ich das vor? mit nutenverstellung an den dämpfern der ha?


    gelöschtes Mitglied

      hab auch nen 40/40 drin und bei mir is er nich hinten tiefer als vorne, eher andersrum, schonmal weil das auto ja vorne viel schwerer is als hinten!
      wegen billigen produckten schau mal bei hm-tuning.de rein die teile von racex sind echt sau billig!
      MFG Tom


      vitarrus
      • Themenstarter

      naja racex sagt mir nicht wirklich was, hab eher so an weitec oder supersport gedacht! zb gibts von supersport eins für 220€ mit nutenverstellung an der ha...


      gelöschtes Mitglied

        war ja auch nur als alternative gedacht, wenn du echt nicht viel ausgeben willst


        vitarrus
        • Themenstarter

        wie sieht denn die bodenfreiheit mit 60/40 aus? ist das noch halbwegs gut fahrbar oder hoppelt man da schon auf den federwegsbegrenzern rum ?


        gelöschtes Mitglied

          da würde ich sagen, dass is ne frage was für schürzen du dran hast, wenn alles original is dürftest keine großen probs haben, ist natürlich alles im verhältnis zu sehen. davon mal abgesehen wird es auf jeden fall holprig da er ja bocken hart wird



          polotreff.de
          #10 - 22.11.2006fahrwerk 40/40 bedeutung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen