vw teilemarkt

Suche dringend Lackierer in Hessen

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Brauche dringend einen Lackierer, habe meine Heckklappe teilgecleant und die muss jetzt noch lackiert werden.
Ist sowei grundiert und geschliffen. Brauch nur noch jemanden der mir die Farbe drübernebelt.

Suche einen Kostengünstigen Lackierer, notgedrungen auch ohne Lackierkabine in meiner Umgebung

36341 Lauterbach Hessen



gelöschtes Mitglied

    guck ma unter klicktel.de

    meine da kannste nach branchen in den orten suchen


    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    Bei uns im Forum gibt es doch bestimmt ein paar lackierer oder welche die das hobbymässig machen... oder es hat doch bestimmt jemand nen heißen draht zu einem lackierer?!



    ich bin zwar lacker aber weg


    maddin187
    • Themenstarter
    maddin187's Polo 6N

    hmm, wohnst leider etwas weit weg, aber trotzdem danke...


    gelöschtes Mitglied

      such dich hier ma durch oder so
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • =


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen