vw teilemarkt

Suche Coole Scheinwerfer für 6N

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche coole Scheinwerfer für meinen 6N..... Klarglas oder so enteilige wie auf dem Bild hier (WENN DIE PASSEN)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sagt mal wie teuer die Klarglas Dinger von In Pro z.B Sind.

    MfG,
    Fränky



  • ich galub das ist nen a4 oder a6 scheinwerfer...

    die von in.pro gibts zu verschiedenen preisen bei ebay, schau mal rain
    sonst:
    www.scheinwerfershop.de von da hab ich meine


    Hallo, ich hatte mal die von in pro. Die haben insgesamt 249€ gekostet. Aber ohne Blinker. Die Klarglasblinker kosten auch noch mal 51€. Also Insgesammt genau 300€. War sehr zufrieden mit den Scheinwerfrern. blos das design fand ich ned so schön. kauf dir doch gleich Powerlook scheinwerfer mit oder ohne Angel Eyes



    gelöschtes Mitglied

      hab die inpro günstig bekommen den rechten für 31€ und den linken für 70€ man muss halt a bissle drauf warten können dann kannste richtig geld sparen. gelduld geduld sag ich da nur. ansonsten kaufste dir halt gleich en set für so 160€ und die blinker kriegste teilweise auch für
      knapp 40€.
      die angel eyes teile bzw die scheinwerfer mit der ich nenns mal linsen optik sehen irgendwie kacke aus... kann ich mich net dran gewöhnen.


      Fränky
      • Themenstarter

      Was haltet ihr von den Hoefele Doppelscheinwerfer?


      gelöschtes Mitglied

        net wirklich mein ding... achja zu den einteiligen noch bommer hatte recht das sind wirklich a4 scheinwerfer.... bora scheinwerfer hab ich auch schonmal gesehen.... möcht net wissen wieviel de da umbauen musst bis die richtig passen.


        gelöschtes Mitglied

          Tendiere eigentlich auch zu den Powerlook...ist aber eben FK.
          Die vom A4 sehen aber echt geil aus im Polo!


          Also Hoefle gefallen mir auch ned. die in pro waren zwar von der qualität her besser aber die fk sehen eindeutig besser aus. Die linsen optik schaut halt auch aus als wie wenn du xenon hast.


          mir gefallen auch die normelne klarglas von inpro am besten

          mfg



          die vom a4 würd ich auch noch gern verbasten wollen, aber da ist der aufwand sicher gross...


          da muss alles geändert werden (Kotflügel, Schlossträger, Stecker, Grill, ......)

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            mir gefallen meine angel eyes ganz gut....hofele sind übelst schlecht von der optik her,powerlook geht, die klaren von in.pro kommen edel. aber angel eyes mit xenon ist auch ne feine sache..


            ich finde die in.pro klarglas auch schick (drum hab ich sie ja auch ) aber die a4 leuchten in klarglas fänd ich auch noch schick
            vielleicht gibts ja mal was im a4 look?


            ich hab grad einen gefunden ier bei uns im forum der das mit den a4 scheinwerfern hat: http://www.polotreff.de/html/profi...l/538.html


            gelöschtes Mitglied

              JO aber in einem Dreier und gepostet hat er auch noch nüx!


              Fränky
              • Themenstarter

              Wie teuer sind die von FK ?

              Also steh ich jetzt zwischen IN Pro und FK


              fk kosten mit blinker so um die 270€ und die in pro ohne blinker 250€ (Ladenpreise)
              mfg


              Fränky
              • Themenstarter

              Na ja, würd die wenn glaub ich bei ebay kaufen - da gibts die schon ganz günstig --- Sind doch die Gleichen oder?


              denk mal schon. ich hatte meine bei atu bestellt weil wenn was kaputt ist wegen garantie dann habe ich nen händler ders macht und die sind recht kulant


              gelöschtes Mitglied

                Kann mir mal jemand den Link für die in pro Angel Eyes geben? Ich find die net...


                gelöschtes Mitglied

                  von inpro gibts keine angel eyes. stellt bis jetzt nur fk her.


                  angel eyes ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • klarglas in.pro ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • die scheinwerfer von fk... gut, sie sehen gut aus...

                  mir gehts aber in der hinsicht mehr um die funktion.

                  leuchtet das ablendlicht auch, wenn ich das fernlicht einschalte?

                  diese funktion war beim alfa 156er gewährleistet. und beim polo habe ich das gestern bemerkt, dass das abblendlicht beim umschalten des fernlichtes ausgeht. und mich stört das ein wenig, da im vorderen bereich des fahrzeugs relativ wenig sichtbar ist


                  gelöschtes Mitglied

                    Die Audi Scheinwerfer auf dem Bild am Anfang sind im übrigen vom A3, weil die oben ne Runden haben und nich eckig sind wie beim A4 :P


                    polotreff.de
                    #25 - 28.02.2007audi scheinwerfer für polo 6n
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen