vw teilemarkt

frage zum tacho ...

DJPJ
  • Themenstarter

sagt mal ... wo ist denn der kilometerstand gespeichert?
dierekt am tache oder hat der keinen seperaten speicher?

öhm wollte nämlich tacho tauschen und wollte wissen wie sich das mit dem tachostand verhält



Wenn du den tacho tauscht mach das in der werkstatt die passen dir den auch an ... alles andere ist wieder illegal ... wegen tacho drehen ...
bekommst dann acuh nen eintrag wie beim motortausch ...


gelöschtes Mitglied

    eintrag mag sein aber wie soll das mit dem anpassen in der werkstatt funktionieren ?



    funktioniert mit dem diagnosegerät...
    da muss man kilometerstand, usw auslesen und in den neuen eintrage...

    (ich arbeite in ner VW werkstatt)

    greetz


    Richtig geht alles nur online über wolfsburg ...


    Hallo

    ich hab mal gehört das der Tacho dann aber nur eine bestimmt km zahl haben darf da sonst das umprogrammieren bei VW nicht mehr funktionieren würde.....
    gruß chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen