vw teilemarkt

Suche Offizielle Rennstrecke in Mitteldeutschland!

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir gerade im TV den Motorradtest auf der Nordschleife angeguckt...... und hab boll Bock zu heizen!

Mal so richtig - ohne Angst zu haben in der Nächsten Kurve kommt wer.....


WO gibts in Mitteldeutschland eine ordentliche Rennstrecke?

MfG,
Fränky



was ist bei dir mitteldeutschland? am geilsten ist natürlich die nordschleife, die ist halt net in der mitte, oder bei uns kann man auch aufm hockenheimring fahren, der ist aber eher in richtung süden

mfg


Hi also ich habs nit weit zum Nürburgring und niz weit zum Hockenheimring! Allerdings find ich das es geiler ist auf em Nürburgring.

Kann ich nur empfehlen. Lohnt sich ein ausflug hin

guß benna



gelöschtes Mitglied

    ich woh nur paar minuten vom Hockenheim ring,
    kostet leider 12€ für 20minuten glaub ich...schön teuer


    Wie wär's mit Oschersleben oder Sachsenring


    Fränky
    • Themenstarter

    Wohn in KASSEL / GÖTTINGEN das ist so mein Gebiet...

    Wo ist der Sachsenring und Oscherslegeben?

    Nuerburgring und Hockenheim is zu weit weg.... und auch zu teuer....


    Achso ... naja das is ja nicht wirklich Mitteldeutschland ... Oschersleben is in Sachsen-Anhalt.


    Wenn du auf einer Rennstrecke heizen willst mußt du wohl mit den Preisen leben,denn ich denk nicht dass andere Rennstrecken günstigere Tarife haben.

    Schau doch einfach mal nach wo die DTM üerall gastiert, da wird man auch fahren können.

    Vielleicht mal Kart fahren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen