Danke dir!
Also das Radio wird jetzt ein Kenwood wahrscheinlich das KDC-W4034G oder das KDC-W4037 (kommt drauf an ab wan man das kaufen kann und zu welchem preis ...)!
An Boxen werden es voraussichtlich ein Paar 10cm von Ground Zero, da ich mir von meinen Geschwistern noch was zu Weihnachten wünschen muss und wenn ich dann in nem Jahr öfters lange Strecken fahren muss kann ich ja nochmal was ändern ...
Bekomm ich das alte Radio eogentlich auch ohne dieses spezialwerkzeug ausgebaut?
haste das original radio drin? wenn ja..sry da kann ich dir nix zu sagen ich hatte n daewoo drin in nem pioneer einbaurahmen...lol da hat kein spezialwerkzeug mehr geholfen...da half nur noch rohe gewalt
also mit den neuen wirste auf jeden glücklicher sein als mit den oris aber erwarte nich zu viel von 10ern...der unterschied wird nich soooo groß sein...PS: wenn dein weihnachtsgeschenk bis 40 euro sein darf...die blaupunkts die ich hab sind 1a für das geld ![]()
mag aber keine in die Hutablage ... aber werd mir nochmal die 10ner anhören ...
@Polonatic: Sorry, aber wenn ich das lese, glaube ich kaum, dass du oder deine Kollegen je ne gut abgestimmte Anlage genießen durften...
also ich hab das panasonic und von der ausstattung her isses ok!
So hab mir die Boxen mal angehört ... wer für den Preis ne Überlegung werd, aber die hatten auch noch welche von Pioneer für 50€ die waren ziemlich gut, ist nur die Frage ob Ground Zero nicht doch besser ist ... ?
So ich nochmal ...
Hab noch in bissl rumgesucht und nun stellen sich mir wieder 2 Fragen zu radios:
1. Ist das JVC KD-G722 besser als das kenwood (malabgesehen von den ausgängen und dem USB)?
2. Kann ich bei dem JVC bei Mp3´s Ordner durchschalten, und wie ist die Bedienung?
zu den boxen: du kanst kaufen was du willst, ein 10er wird nie großartig klingen. vielleicht im zusammenspiel mit nem reinen tieftöner, aber alleine geht da nicht viel. kenne das problem aus dem ibiza 6k. hast du nicht die möglichkeit in den türen größere lautsprecher zu verbauen? wenn ja würde ich das machen, oder ne alte ablage besorgen und für den übergang große ovale einbauen. dann kannste laut hören und hast auch bass. zum radio, kauf dir ein vernünftiges modell mit guter ausstattung! usb kann nicht schaden, weil brauchste dir keine cd mehr brennen. wenn man wert auf guten klang legt, kann man nur vernünftige komponenten kaufen, alles andere ist rausgeworfenes geld.
So war noch mal bei ACR ... da hatten sie das pioneer deh 2920 MP für gerade mal 89€ im Angebot ... ist so was ich gehört habe eigentlich das beste in der Preisklasse und gefällt mir richtig gut!
Jetzt zu den Boxen ... ich glaube da werde ich gleich geschlagen
werden vermutlich *hust* crunch Blackmaxx 10cm ... kann aber sein das die mit 53cm Einbautiefe gra nicht passen ... oder der klang sich im vergleich zu den orginal lautschrechern gar niocht bessert ... ? dann werd ich die umtauschen und vermutlich doch Focals für etwas mehr Geld einbauen + evtl ner kleinen Endstufe ....