vw teilemarkt

Piepen beim Polo2 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tagchen an alle . Bin vorhin so durch die Kante gefahren alls ein total penetrantes Piep-Quitsch Geräusch aus meiner Lüftungs Anlage kam. Zumindest denke ich das es die Lüftung war, denn als ich die Lüftung ausgemacht habe wars wech. Könnte das ein Blatt oder ähnliches in der Lüftung gewesen sein . Helft mia



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach ja bevor ichs vergesse meine Pins von der Türverkleidung greifen nich mehr btw. sind ausgelutscht macht mann den da so?


das ist eine polo krankheit! das selbe problem hatte ich auch, habe mir dann eine neue lüftung vom schrotter geholt und seitdem ist es weg!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Scheisse kann mann da garnichts machen?


gelöschtes Mitglied

    Von motorraum aus siehst du ja deinen lüfter ist dort unter der scheibe auf eine´r seite siehst du die welle.da nimmst du ein kriechspray bekommst du überall zu kaufen und sprühst es auf die welle wärend die lüftunf läuft.bei mir ist es weg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke dir. >Werds bald ausprobieren!


    polotreff.de
    #7 - 28.11.2004lüftung auto piepst piepsen in der lüftung polo 86c piepen in der lüftung polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen