vw teilemarkt

lasierte Rückleuchten Gutachten

fader
  • Themenstarter

Moin,

hab da mal eine Frage wegen lasierten Rückleuchten.

Habe mir lasierte Rückleuchten für nen Polo 86C besorgt, aber leider ist dabei kein Gutachten, weiss das es auch im ermessen des Prüfers liegt die einzutragen.

Hat jemand zufällig ein Gutachten für solch lasierte Rückleuchten, kann auch ein Universelles, das bescheinigt das die Leuchtfähigkeit noch gut zu sehen ist.

Bitte alles anbieten.

MfG
fader



joo, hab hier was von mhw liegen... einfach mal ne pn mit email addy schreiben...


für lasierte Rückleuchten gibts (eigentlich ) keine Gutachten ... und sag ma, ein Thread hätte gereicht oder?



lasierte rückleuchten sind verboten PUNKT
alle gutachten die es dafür gibt sind fälschungen.

mfg
cassius


Zitat:

lasierte rückleuchten sind verboten PUNKT
alle gutachten die es dafür gibt sind fälschungen.

mfg
cassius


genau das wollt ich eigentlich ausdrücken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen