vw teilemarkt

Jetzt hats auch mein schatz getroffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Letzte Woche hats auch mich erwischt !
Tatort war in Bielefeld an einem Zebrastreifen wo ich nichts böses ahnend eine Gehbhinderte Frau in ihrem Rollstuhl, ordnungsgemäß (gesetztes treu wie ich bin ) vorbei lassen wolte, kam das unheil von hinten in form einer 82er S-Klasse und baute mein Heck um, wie ihr auf den fotos gut erkennen könnt !



p.s. Wenn jemand das Auto haben will ist noch zu retten bzw auszuschlachten.... pn mich



Bild 005.jpg
Bild 005.jpg

mir hat die woche auch einer seine anhängerkupplung in meine frontstoßi geschoben und is abgehaun


gelöschtes Mitglied

    wie ich ja schon in nem anderen beitrag erwähnte is mir auch sonen voll depp rein gefahren das es immer die guten zuerst erwischt



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja vor allem immer diejenigen die am meisten Kohle haben


    gelöschtes Mitglied

      rööchtöch, aber naja zwecks meines unfalls bekomm ich jetz wenigstens gut kohle und dann bekommt mein schatzi was schönes neues
      aber es tut immer wieder weh :'( vorallem wenn man grad mit seinen frisch gekauften waschmarken aus der tanke kommt um die ecke zu seinem auto geht und nur noch rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiitttttttttttssssssssssccccccccccchhhhhhhhhh
      hört


      gelöschtes Mitglied

        glück wenn man noch geld bekommt!
        bei mir is damals n kumpel in meinen polo rein mit dem auto von seiner sis und das unversichert!
        ich war so dämlich und hab gesagt wir lassen es so, da der schaden vorerst nicht schlimm aussah und ich jemand an der hand hatte der es richten konnte!

        im endeffekt kam alles schleichend und zu spät um noch ansprüche zu stellen

        könnt mich dafür sowas von kloppen :(


        gelöschtes Mitglied

          ja das kenn ich, deswegen klär ich auch nichts mehr privat scheiß egal ob kumpel oder nich, war mir damals echt ne lehre!


          jo sowas kenn ich

          hier mal ein 2 wochen altes bild von meinen polo

          schön mit der hinteren ecke von polo 2 steilheck rein


          Dsc00157.jpg
          Dsc00157.jpg
          Dsc00156.jpg
          Dsc00156.jpg

          Hats das Heckblech auch getroffen? Wenn nicht, oder wenn nicht so stark, dann eine neue Heckklappe und einen neuen Stossfänger ranbauen,gut ist. So schnell stirbt ein Polo nicht...



          ihr habt leiden! Heult nicht so rum!

          Siehe:


          Bild002.jpg
          Bild002.jpg

          nun is den aeromax seiner wieder in gerade


          Rainer polo.jpg
          Rainer polo.jpg
          Rainer polo 3.jpg
          Rainer polo 3.jpg


          Zitat:

          So schnell stirbt ein Polo nicht...

          Gut, dass er nicht geschlachtet wurde.


          nee nee so schnell wird bei uns nichts geschlachtet wieder gerichtet neues spender herz rein weils das alte aus noch unbekannten grund (motor wird noch zerlegt) zerissen hat ne runde schwarze tür pappen und anständige sitzen rein dann geht er doch wieder für weitere 2jahre tüv...

          ist übrigens noch die alte stosi hinten


          wie habt ihr das denn gemacht mit der stosi?


          die stoßstange ne runde mitn gas brenner warm gemacht so das sich das ganze ne runde erweicht delle raus gedrückt und gleich angeschraubt das sie auch so bleibt ...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Mhh was soll ich sagen ... Echt genial wie ihr denn hinten wieder gerichtet habt da freut sich mein herz...aber mit der maschine würd mich echt auch mal interesssiern was das ist! PM mich Olli!


          und zu guter letzt ist dein alter polo gestern ohne mängel durch den tüv gekommen und ist ab heute wieder zugelassen


          er bekommt jetzt noch ne scheinwerfer blende, einarm wischer, blinker mit standlicht funtion und die haube bekommt noch ein keil links lackiert ...
          (vorraus gesetzt du bist so nett und erzählst mir mal die lacknummer)


          Rainer polo 1.jpg
          Rainer polo 1.jpg
          Rainer polo 4.jpg
          Rainer polo 4.jpg
          Rainer polo 5.jpg
          Rainer polo 5.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Jau ist kein prob. frage morgen mal meinen lacker


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen