vw teilemarkt

Heckklappe 6n2 an 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
weiss jemand ob man die Heckklappe eines 6N2 an einen 6N anbauen kann bzw. hat das schon mal jemand versucht und Erfahrung damit?

Es geht wie gesagt um die Heckklappe nicht Schürze.



gelöschtes Mitglied

    gute frage, das würde mich auch interessieren,,,
    weiß das jemand?


    Hi

    hab es zwar noch nie gemacht aber so wie ich das sehe müßte es von den Befestigungspunkten her passen weil die an den gleichen Punkten befestigt wird.

    gruß benna



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    An sich wurde die Karroserie ja nicht verändert, also könnte es theoretisch klappen. Werd morgen mal bei meinem VW-Händler fragen, vielleicht weiss der ja was.


    Wäre cool wenn du uns dann bescheid gibs ob das funktioniert!

    gruß benna


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da ich leider nicht mehr günstig an eine 6n2 Heckklappe komme, hat sich das leider für mich erledigt. Ich meine immer noch,dass es eigentlich klappen müsste. Die Schürze vom 6n2 ist zwar auch etwas höher, aber nicht da wo sie mit der Heckklappe zu tun hat. Naja vielleicht postet ja irgend wann mal jemand einen Umbau.

    bis denn ...


    gelöschtes Mitglied

      weiß es echt keiner? will das auch haben !


      Hi,

      die Heckklappe vom 6n2 passt nicht. Wollte bei mir auch eine montieren!


      gelöschtes Mitglied

        Und warum passt sie nicht , wo liegt das problem?



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Und warum passt sie nicht , wo liegt das problem?



          interessiert mich auch mal

          mfg


          man leute das thema gabs doch hier schon 234342 mal,benutz die sufu dann wisst ihr es!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen