vw teilemarkt

bissl grosser kranz ; )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiss ned obs hier rein passt aber ich machs einfach mal!
mein chef wollte für seinen schwiedervatter auffen 65.ten geburtstag ein etwas grösseres objekt aus der backstube haben! nuja wir hams versucht aber seht selbst!
es gibt evtl noch ein weiteres bild da zwei grosse objekte gemacht wurden ich aber nur vom frankfurter eins gemacht haben da die mega schwarzwälder noch ned fertig war!

[edit


  • Ach ja der Frankfurter Kranz hat einen Durchmesser von 50cm ohne Krokant!

    Die Schwarzwälder auch wenn ohne bild ist ca.: 74x52cm gross!



    frankfurter_drms50.J
    frankfurter_drms50.J

  • gelöschtes Mitglied

      sieht gut aus das mopped!

      würd mir jet wohl auch schmecken


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joar ich denk den leuten morgen aufm geburtstag auch! der hat leider ned in meinen kofferraum gepasst



      Leckerrrrrrrrrrr


      Also ich habe am 1.März Geburtstag.......

      Und ich stehe auf Schwarzwälder.....





      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jaja kommt ihr nur ich mach gar nix


      Fang mal das Backen an, ich hab nämlich in zwei wochen Geburtstag


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      nicht schlecht

      hier im Nachbarsort Hude wurde vor zwei/drei Jahren die Weltgrößte Schwarzwälder gemacht.

      Satte 7 Meter durchmesser
      Haben glaub ich immernoch was in der Tiefkühltruhe - haben die am Ende alles für nichts rausgehauen.

      Hier ein Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Vllt toppt ihr das ja noch


    • Boah was dat denn oO


      sieht echt lägga aus!



      Alter Voll der Mega Kranz.
      -Kranz- den gibts hier bei uns nur in sehr wenigen Backstuben.
      Und wenn dann nehmen die voll die Mondpreise fürn Stück.
      Ich ess den doch so gerne.Ich würd mich mordsmässig drüber freuen.


      Antworten erstellen