vw teilemarkt

Fächerkrümmer ohne Kat ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz !

hab vor mir nen Fächerkrümmer an meinen 1,6er 75psler 6n zu bauen. jetzt wollt ich fragen ob ich den kat auch gleich mit weg lassen soll, da einige behaupten das würde leistung ohne ende bringen, hat jemand von euch erfahrungen damit?muss man doch sicherlich auch mit der lambda sonde aufpassen sonst geht nacher gar nix mehr,,

mfg



Hallo,

für die Lambdasonde schweiße eine entsprechende Mutter auf und schraube die Sonde wieder rein. Wenn du den Kat entfernst, nicht einfach den Katkörper aus der Blechhülle herausschlagen, sondern entweder komplett durch Rohr ersetzen oder öffen und durch den Kat ein Rohr legen. In Verbindung mitm Fächerkrümer macht das Schon Sinn, besonders obenrum geht der dann merklich besser, dreht freier aus.
Über die rechtlichen Konsequenzen brauche ich dich sicherlich nicht aufklären, den Moralapostel können die anderen spielen


ich würd die kat hülle auch dranlassen und einfach einrohr durch machen...das bringt schick leistung
das mit der sonde weiss ich jetzt nicht...



aaaah, scheisse, da meldet sich wieder dieses kleine Engelchen auf meiner Schulter..... sorry, muss sein:

Wenn dich einer damit im offentlichen Strassenverkehr erwischt, kommst du wegen STEUERHINTERZIEHUNG drann !
FALLS dich einer erwischen sollte.....
hohl dir so nen Race-Kat 100Zeller oder sowas....

so, jetzt Ruhe kleiner Schulterengel! sonst gibts einen drauf.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

über die grün weiß fraktion mach ich mir bei uns im ländlichen kreis keine gedanken danke für eure tipps, ich denk ich hol mir ne atrappe da ich meinen originalen nicht kaputt machen möchte, da ich sicherlich noch ein paar mal beim tüv vorfahren muss


gelöschtes Mitglied

    schau mal bei www.unifit.de nach nem 100 Zeller. Nur so als Tip

    Greetz

    XBM


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen