vw teilemarkt

problem mit waeco ms650 arlarmanlage

Bozz86
  • Themenstarter

hi,

hab meinen polo gebraucht gekauft un da is eine waeco ms650 eingebaut.
aber sie funktioniert nicht.hab schon mal nachgekuckt aber is überall voll der kabelsalat.
kann mir irgentjemand helfen des in den griff zu bekommen,und mir sagen warum sie nicht funktioniert.

gruz
bozz



toll wenn du sagst das sie nicht funktioniert..das hilft uns weiter...
schon mal die Sicherung kontrolliert, bzw. plus, minus anschluss des Modul...weil dann können die schon kommunizieren...was da nachher für Funktionen zur Verfügung stehen sollen entscheidest du indem du sie anschliesst...bei waeco.de gibts da auch die Handbücher zum runterladen..


gelöschtes Mitglied

    joar sicherungen checken!

    am besten sagst du uns mal ob überhaupt nix geht auch nicht die öffnungen der zv oder was genau ned tut mach es uns einfacher! ich selber habe auch ne ms650 und die läuft ohne probleme die geht sogar los wennen baum im auto sitzt



    Bozz86
    • Themenstarter

    alle sicherungen sind ganz,strom bekommt sie auch.handsender geht auch.aber sie macht gar nix.außer wenn ich die zündung an mach macht sie 4 klack geräusche aber mehr au net.aber sie reagiert nicht auf den handsender.zv geht au net


    würde ich das Steuergerät der Waeco aufmachen und schauen ob eine Leiterbahn gesprengt ist - hab sowas mal bei einer nachrüst-ZV reparieren müssen...


    polotreff.de
    #6 - 06.12.2006waeco.de waeco ms-650 probleme waeco ms 650 waeco ms-650
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen