vw teilemarkt

Eindrücke von der Essener Motorshow

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eindrücke von der Essener Motorshow

voll geil der 6N . . . und der Polo ausm Cup



Polo 6N.JPG
Polo 6N.JPG
Polo-cup.JPG
Polo-cup.JPG
Manthey Porsche.JPG
Manthey Porsche.JPG
Fiesta Cup.JPG
Fiesta Cup.JPG
BMW 1er.JPG
BMW 1er.JPG
Bodypaint.JPG
Bodypaint.JPG

Also würde sagen wie jedes Jahr. Aber immer schönere Autos und frauen .


P1010018.JPG
P1010018.JPG
P1010019.JPG
P1010019.JPG
P1010020.JPG
P1010020.JPG
P1010021.JPG
P1010021.JPG
P1010023.JPG
P1010023.JPG
P1010024.JPG
P1010024.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich fands net so doll u hab viele autos gar nich gesehen die ich im netz aufe fotos gesehjn hab :(



    gelöschtes Mitglied

      Also ich war gestern da. Muss sagen letztes Jahr waren definitiv bessere Karren da aber schlecht wars dennoch nicht. Hab auch fast alle Teile bekommen die ich haben wollte. Fotos gibt auf meiner Page.
      Greez


      also ich fands hammergeil, liegt aber vielleicht auch dran, dass ich dieses jahr das erste mal war


      ich fand es von Jahr zu Jahr schlechter. Werde mir nächstes Jahr die 1000 km sparen...

      Positiv war allerdings dass um einiges weniger los war als die letzten Male


      ja das stimmt war echt weniger los wie sonst immer, naja hab felgen und fahrwerk fürn g40 bestellt


      gelöschtes Mitglied

        ich war gestern da und muss sagen, endlich war mal ein durchkommen
        aber wie eigentlich jedes jahr bin ich vom tuningteilebereich enttäuscht ... is mir viel zu viel kirmis bling bling dabei ... :(

        begeistert war ich vom vw stand
        sacht mal, wie geil is der r36 passi denn .... oioioioioiiiii
        un der polo gti cup edition *schmacht*

        aber alles in allem .... ahjooooo ne

        p.s.: aber ezz mal ne frage! habt ihr det 2f coupé vor dem bilig car hifi anbieter gesehen? was war das denn? :'(
        sowas stellt man doch nicht auf die ems ... dicke beule vorne drin, seitenspiegel abgebrochen ... innen drin auch nur "kirmis" und der ausbau um den es wohl gehen sollte ... :( oh mein gott ... mehr als laute mukke hatte das auto wirklich nicht.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Jo aber es scheint wohl Leute zu geben die auf Watts mehr Wert legen, als auf Karosse - dabei fand ich den Ausbau recht cool - allerdings wär mir son Spaß zu viel arbeit - - - muss die Musi im Auto eh auf Zimmerlautstärke während der Fahrt haben (sagen die Vorschriften )



        Ich fand die messe im großen und ganzen .... hmm ganz gut ... wenn man sich die großen firmen betrachtet ...

        ganz traurig fand ich wie viel SCHROTT und vor allem ELEKTROSCHROTT da verkauft wurde ... und die leute schaaren weise mit dem müll da rumgelaufen sind, den sie da gekauft haben ....

        das gute an den leuten wiederrum ist das die sich bald in irgendwelchen foren anmelden werden mit den thema "Hilfe! ! ! "

        und früher oder später dazulernen werden hihi ...

        Viele Grüße
        Roo


        Also den Polo hab ich da auch gesehen. War echt mies die Karre

        Also ich war sehr enttäuscht von den Car Hifi Sachen.
        Nur Raveland, Jackson und so nen mist.... Ab und zu mal ne Emphaser oder Hifonics amp das war alles.

        Aber was einige da an Raveland / Jackson schrott rausgeschleppt haben wie die bekloppten...........

        Ausser den richtigen Auto und Markenständen waren die anderen Stände doch nur dazu da Geld zu machen....

        Fand die Messe insgesammt etwas bescheiden...

        mfg Andi


        fand die messe auch sehr lahm...hätte ich keine vip karte bekommen dann wäre ich auch nicht hingefahren. alleine mal der 3er golf und der polo die bei den anlagen gedönst standen...kinlade ganz unten! echt schlecht! geil war aber der alte fiat hinten bei csr...hab mich da mal reingesätzt...als mir schwindelig geworden ist hatt er dann leiser gemacht...der hammer...das war echt geil! und sonst so...dietrich...ein witz! csr die totale verarschung! fk und dts...ich sag schon nichts mehr! rieger war einer der wenigen tuning aussteller mit nem guten stand und brabus war mal einfach nur der hammer!
        und die mädels...ich weiß nicht...fand die nicht so besonders...irgendwie noch zu wenig haut und zu viel kleidung!


        also ich muss sagen es lohnt sich wirklich nur noch wenn man was kaufen will, und ic mein jetzt nicht dieser ganze billig scheiß. also ich hab mir nen bügel und ölkühler gekauft. und da gut gespart.

        hier sind noch ein paar bilder.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • mfg


      • So...bin auch gerade wieder da...naja...eigentlich nix Neues da...und gefunden hab ich auch nix :(

        Am Ausgang kam ich mir vor wie bei IKEA ...jeder dritte kam da mit nem Paket raus, das größer war als er


        Motorshow 2006 (2).J
        Motorshow 2006 (2).J
        Motorshow 2006 (3).J
        Motorshow 2006 (3).J
        Motorshow 2006 (4).J
        Motorshow 2006 (4).J
        Motorshow 2006 (5).J
        Motorshow 2006 (5).J
        Motorshow 2006 (6).J
        Motorshow 2006 (6).J
        Motorshow 2006 (7).J
        Motorshow 2006 (7).J
        Motorshow 2006 (8).J
        Motorshow 2006 (8).J
        Motorshow 2006 (9).J
        Motorshow 2006 (9).J
        Motorshow 2006 (11).
        Motorshow 2006 (11).
        Motorshow 2006 (12).
        Motorshow 2006 (12).
        Motorshow 2006 (13).
        Motorshow 2006 (13).
        Motorshow 2006 (14).
        Motorshow 2006 (14).
        Motorshow 2006 (15).
        Motorshow 2006 (15).
        Motorshow 2006 (16).
        Motorshow 2006 (16).
        Motorshow 2006 (17).
        Motorshow 2006 (17).
        IMGP0044.JPG
        IMGP0044.JPG
        IMGP0048.JPG
        IMGP0048.JPG

        gelöschtes Mitglied

          mein mechaniker war auch! und er hat erzählt dass die mädels irgendwie das beste warn

          nächstes jahr nimmter mich mit bekomm ich ne freikarte


          ICh fand es nicht so gut
          und die Shows bzw. die Frauen war auch nicht so klasse.

          Die Händler waren wie ich fand sau unfreundlich.

          Ansonsten habe ich auch fast alles bekommen was ich haben wollte,
          das eine schneller das andere dauerte kanpp ne stunde bis ich einen gefunden habe.

          Was mich nur irgendwie etwas genevt hat war das die alle soooooooooo viele Leuchten zuverkaufen hatten, als wäre das das einziege was man haben will.

          Naja egal.
          Ich werde mir das nächstes jahr überlegen ob ich das geld ausgebe


          gelöschtes Mitglied

            da muss ich auch nochmal was fragen!

            wie kann es denn sein, das ich auf der ganzen EMS nur zwei stände gefunden habe, die elektr. fensterheber zu verkauen hatten?

            ich hab an so vielen ständen gefragt und bei den meisten wurde ich nur dumm angeguckt und meine unfreundlich beantwortet ...

            als ich dann einen stand gefunden hatte, sah das zeug aus, als wärs frisch ausm müll (50&euro und beim anderen sollte der spaß 150€ kosten ...


            Tja das selbe Problem hatte ne Freundin mit ihrem Freund..die suchten ne Duplexanlage für ihren BMW...und sage und schreibe einer, EIN EINZIGER Sportauspuffanbieter hatte sowas im Programm...und dann nochnichtmal auf Lager...also mussten se den Bestellen und müssen jetzt Gott weiss wie lange drauf warten....sau schlecht sowas.

            Wir haben echt jeden Stand abgeklappert...dann ham se in ihr schlaues Heftchen geguckt...gibts nicht...der nächste bitte...


            gelöschtes Mitglied

              am ende, als die stände zugemacht haben hat mich noch son auspuff futzi angequatscht und meinte er macht mir n ganz dollen preis ... ich dachte, komm machste mal mit

              wollte der mir n achso tollen endtopf verkaufen für 109€ daraufhin mein kommentar ... "eigentlich hab ich ja schon n remus drunter und bin absolut zufrieden!"
              wollte der mir doch echt einreden, das seine tolle "no name" marke tausendmal besser wäre ijioarh

              achjaaa, die versuchen da auch alles ...

              edit: hier sind auch noch n paar fotos ...
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Antworten erstellen