vw teilemarkt

Musik für eure Ohren!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sodelle ...

ich schließe mich hier mal srdelux und Blackbeauty86c an und möchte eine meiner Produktionen vorstellen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich habe genau die mitte zwischen den beiden anderen gefunden und was aus dem Genre Trance für euch zusammengestllt .... hörts euch an und genießt!
    ich hoffe es mundet euch

    gruss fabian

    p.s.: für alle die rapidshare nicht kennen, klickt auf "free" um den Mix kostenlos runterzuladen ... dann startet der download nach einer kurzen wartezeit



  • moin, muss sagen ... haste fein gemacht echt net verkehrt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    daaaanke schön
    hab mich mühe gegeben



    Ey is echt super klasse..... gefällt mir sehr gut. Mach weiter so!


    Nee is nich meine Musik! Aber HEY.. ich bin wenigstens ehrlich!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der denis .... soooo gemein bist du alsooo :(

    du bist ja eher der househörer ... da kommt von mir auch noch was


    Yeah! Du weisst was ich will!

    House,Elektro sowas!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    bezahl mich und ich produziere nur noch für dich


    hehe.. meinen eigenen Dj hab ich schon..danke!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tzzzzz


    Ich will ersma was von dir hören dann reden wa über deine Karriere!


    Zitat:

    Nee is nich meine Musik! Aber HEY.. ich bin wenigstens ehrlich!


    ööjjj ... ick war och ehrlitsch


    jup,jup,jup..... ganz lecker

    Frage: Welche edit Progs. nutzt ihr?
    Ich hab den Audacity, WaveLab, Traktor Dj Studio und den Music Match...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    den oben genannten mix hab ich mit audacity erstellt, da meine cubase version zur zeit zicken macht!
    aber auch wenn audacity freeware ist, kann man damit doch ziemlich ordentliche sachen machen


    jup, da hast du wohl wahr
    Nur meine Kann ich nicht uploaden, das würde Stunden dauern, bei 86 bit max. upload.
    Also dazu noch cubase runterladen..... wird gemacht chef


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja cubase "runterladen" sollte man nicht laut sagen

    des is ein absolutes profi programm und kostet aufm freien markt an die 700-800 euronen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      sehr geil!


      ...will auch mal hören...

      *mist,wiesofunktioniertdennderlinknet*


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      müsste aber gehen
      hier nochmal
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ...aaaahhh... Geduld ist der Schlüssel...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und man lernt noch was dabei
      immer schön geduld haben


      So ich mich auch ma zu Wort.

      Also die Musikauswahl find ich solala. Safri Duo find ich in sonem Mix schon sehr daneben gegriffen.

      Was ich mutig finde das du Firewall-Sincere gesplittet hast.

      Da ich das Lied kenne sag ich ma denn wenn man da irgendwelchen passenden Vocals über diesen langen Aufbau packt könnte das mit Sicherheit wesentlich geiler sein.

      *sich ma hinter die Ohren schreibt langsam auch ma 1-2 Mixe zumachen*

      GreeZ


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey,
      thx für deine meinung! da ich noch absolut neu auf diesem gebiet der produktion bin, bin ich für jede anregung dankbar!

      zu dem mix von safri duo kann ich nur sagen geschmackssache ... bei firewall kann ich dir aber auch zustimmen, allerding habe ich keinen passenden vocal in meiner "datenbank" ... aber ich werde dran arbeiten!

      ich werd mich nu langsam an ein besseres niveau ranarbeiten

      gruss
      fabian

      p.s.: aber ich arbeite mich mal an einen tiesto remix ran vllt gefällt der dir ja dann besser


      Fürn Vocal is mir schon eins eingefallen...was ich aber erstma selber ausprobiere werd dir dann bescheid geben.....

      Apropo Tiesto...gibbet schon wat neues wegen Konzert?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mennooo

      also ich hab noch nix neues leuten hören ... auf der hp stand auch noch nix :(
      allerdings is er am 22.12. in amsterdam
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • aber da kannsch nid


    • Nee dann kann ich auch nich...muss ja Weihnachten über ZiviDienst schieben. Aber wat solls....dann buche ich den für meinen 20 Geb.


      Nu mach aber neue Mixes


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo muss auch mein zividienst schieben :'(

      und außerdem mach ich grad ne pause ich hab grad urlaub also immer alles schön der reihe nach


      ich meinte doch die demo


      Sehr geil mehr


      Antworten erstellen