vw teilemarkt

FK Edelstahl ESD Gutachen gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand eingutachten oder ABE für FK Edelstahl ESD mit 2x76 DTM endrohr für Polo 86C 40kW?

Gruß



ja kann ich dir besorgen. kann aber evtl ein bisschen dauern.

mfg
cassius


frag doch mal bei fk nach. www.fkautomotive.de



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    FK hab ich schon gefragt... die sind nicht so kullant und schicken mir das per fax oder email.

    Cassius wäre nett wenn du mir das ranschaffen kannst...
    Sag mir dann einfach bescheid wenn du es hast (wenns denn klappt)

    Danke


    is aber gutachten für komplett anlage aber das sollte ja nich das problem sein Nr is ja drauf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne ist nur ESD


    is doch egal im gutachten steht ne nr und auf dem esd auch.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jau.. laut verkäufer ist in dem ESD ne KBA nummer eingraviert.. die soll ich dir dann geben? oder wie meinste das nun



    ich mein is doch latte was du für ein gutachten is. ob nur nur esd oder komplette anlage.


    wie soll ich das verstehen?

    FK hab ich schon gefragt... die sind nicht so kullant und schicken mir das per fax oder email.

    die schicken es dir doch zu oder? dann is doch das problem gelöst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mir ist das egal was ich hab solange im gutachten die selbe nummer steht wie auffm pott


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sie schicken es mir NICHT zu.. steht doch da


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab eine bekommen von nem bekannten händler der FK Teile bezieht.


    du hast geschrieben:

    FK hab ich schon gefragt... die sind nicht so kullant und schicken mir das per fax oder email.

    und wenn ich das lese denke ich das du eine bekommst. erst augen auf und dann gscheit daherreden du sagst sie sind nicht kullant und geben dir keine und nen satz weiter sagst du das gegenteil!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn ich sage sie SIND kullant und schicken es mir zu haste recht.. aber das habe ich nie geschreiben. Ich habe geschrieben sie sind NICHT kullant


    aber trotzdem macht dein satz keinen sinn.


    roll den text mal wieder auf such für den FK DE VW 905-1 das Gutachten oder ABE wenn das einer von euch mitlerweile hat bitte bei mir melden bräuchte es


    polotreff.de
    #19 - 23.07.2015fk edelstahl endschalldämpfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen