vw teilemarkt

kawuuuummmm....

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

ich glaub die haben spass


mfg
cassius



das ja mal nen richtig kleiner knaller. lol


*fürsilvesterhabenwill*



...krank


Yeah, polnische Böller treffen genau meinen Geschmack
MfG
k_jetpolo


wo gibts die zu kaufen?



in polennnnnnnnnnnn
wo sonst


*sabber* sowas will ich haben


krach bumm ente is inda house.. lach
na ist zum glück nicht weit bis zu unseren brüder vom größten automarkt der welt...



In Tschechien bekommst solche dinger auch... Das waren noch Zeiten...


Kenne solche Teile.Hatte mir mal nen par mitgenommen und die teile (größe wie zwei streichhölzer nebeneinander, werden auch so angemacht) sind echt gewaltig.also damit kann man ne menge scheisse kaputt machen

von den großen mal ganz davon abgesehn!Nicht umsonst steht auch drauf, das minimal TNT drin ist !



gelöschtes Mitglied

    hörma .... da brennt doch was!
    riecht ihr das nich


    gelöschtes Mitglied

      häftige sache!


      Jo, ich kenne diese streichholzlangen böller die an der reibefläche von streichholzschachteln angezündet werden. bei uns inner schule hamse damit ein klo gesprengt *schmeiß rein und spül runter trick*


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      wie soll das denn gehn? der is dann doch aus, da brennt doh kein magnesium und nasses schwarzpulver brennt doch auch nicht.


      Antworten erstellen