vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten mit silber blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hi alle

wie das topic schon sagt komm ich grad von der essener motorshow und hab 2 neue lexus klarglasleuchten fuer meinen 9N inklusive, dank feilscherglueck, 2 silberner blinker erstehen koennen.

nun meine selten daemliche frage ^^
hab die natuerlich direkt eingebaut ging super und passt alles perfekt und die blinker blinken was das zeug haelt aber ... messegegenstand, d.h. da war keine abe dabei :( brauch ich fuer sowas ne abe ? oder uer die blinker ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... und wenn ja ? woher nehmen ?


du brauchst kein abe. auf denn rücklichtern ist ein fettes e zeichen drauf und so viel ich weiß ist das dann eintragungsfrei. und die blinker blinken orange das ist dann glaube ich egal.



genau, für leuchten brauchst normal keine abe, da sind normal immer e-zeichen drauf

mfg


polotreff.de
#5 - 28.11.2004klarglasrückleuchten blinker?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen