vw teilemarkt

Eure Meinung !

mrfitness
  • Themenstarter

Was findet ihr besser?


Gewindefahrwerk:

KW oder Weitec ?


Auspuffanlage:

Bastuck oder Jetex ?



KW Gewinde

Bastuck Anlage


ganz klar!


gelöschtes Mitglied

    da schließ ich mich an



    stimme 6N Grün voll zu ,

    gibt nix besseres!


    gelöschtes Mitglied

      Kann mich nur anschließen

      Wenn du das Geld hast, dann KW und Bastuck


      Beim Fahrwerk schließe ich mich an, beim Auspuff würde ich aber sagen: wenn es von Jetex was im "nicht Gr.A"Format gibt, Jetex, ansonsten Bastuck (wobei du dich da evtl. auf einen Leistungsverlust einstellen kannst ). Gr.A am 60PS taucht nix, macht nur krach (an nem Turbo besser aufgehoben).
      MfG
      k_jetpolo


      Schließe mich den anderen an
      KW & Bastuck

      wenn man das ensprechende Kleingeld dazu hat...


      gelöschtes Mitglied

        zum gewinde sag ich nichts denn davon halt ich nichts! aber zum auspuff würd ich dir en jetex gruppe n raten der macht en geilen sound wobei der bastuck auch nicht schlecht klingt nachteil ist nur da du da en tag brauchst bis der sauber unterm auto sitz weil der hinten und vorne ned zusammenpaßt
        oder ne andere alternative wär supersport oder supersprint edelstahl komplett in gruppe a der is auch richtig böse


        Fahrwerk definitiv KW!

        Auspuff Jetex (keine Gruppe A)



        K&W un Bastuck,....

        Mit K&W kannste nix falsch machen,is gute Qualität un eine lange Lebensdauer,....

        Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied

          Dienstag kann ich dir mehr sagen zu Bastuck, dann hab ich ne Komplettanlage unterm Arsch


          da ich selber einen KW gewinde drin habe und bastuck komplettanlage kann ich dir nur die zwei sachen empfälen.. da kannst nichts falsch machen!


          KW und Bastuck!


          gelöschtes Mitglied

            KW und Jetex


            KW un Weitek sin ausem gleichen vertrieb nur das KW nit gammelt nut teinweise einstellbar is!
            als wenns geld reicht dann KW!
            Zu bastuk weis ich nur das die vom sound jut sind aber die pasgenauigkeit fürn asch sein soll!
            wie würs mit nen esd und ner msd attrape?


            ups meint natürlich teilweise ! sry


            Antworten erstellen