vw teilemarkt

welches Frontsystem passt

Marwin23
  • Themenstarter

Also ich hab hier zwei systeme wovon ich mir eins holen möchte nur weiß ich nicht welches besser ins A-Brett im Polo 6n passt. aber ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke für eure hilfe im vorraus

    MfG Marwin



  • Marwin23
    • Themenstarter

    irgend einer kann mir doch bestimmt helfen oder?


    suche benutzen



    Marwin23
    • Themenstarter

    mir gehts nur darum welches von der form her besser rein passt und das steht nicht in irgend einer suche aber wenn du mir zeigen kannst wo das steht lass ich mich gerne belehren!


    achso..dachte du meinst von wegen klanglich usw...
    dann würd ich das ohne laschen nehmen.. hab meine damals mit diesem schmalen spiegelklebeband befestigt.. hielt hammer und hat gleichzeitig abgedichtet...
    vergiss aber net da noch ne weiche vorzuschalten, damit die nicht die ganzen tiefen frequenzen abbekommen... so bis 100hz kannst ruhig filtern


    Marwin23
    • Themenstarter

    ich wollte die boxen an das radio anschließen geht das oder schade ich den boxen dadurch?


    bei so kleinen boxen wird das wohl nicht schaden
    *verkatertgugg*
    nur solltest du mal schauen das du nen kleinen kondensator an dem plus anschluss durchschleifst... die grösse kann ich dir jetzt nicht genau sagen, vielleicht kann das hier ein elektriker berechnen, das so ca ab 100 hz gefiltert wird, da die kleinen lautsprecher nicht unbedingt für die resonanz ausgelegt sind und sonst krächzen


    also so weit ich weis haben diese sogenannten Koxial systheme eh ein kondesator am HT und ich würde die runden nehmen


    ja, am ht...
    aber die "tieftonmembran" kackt meistens bei etwas lauterer musik ab weil die das einfach nicht abkann^^
    das meinte ich damit



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen