vw teilemarkt

frage an alle tuninghändler hier

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

hallo

ich bin schon seid längerem auf der suche nach den schwarzen scheinwerfern für den 6n2,es sollen aber die ganz normalen schwarzen von inpro sein und ´KEINE angeleyes!

da ich weiss das hier einige sind die einen kleinen teilehandel haben,wollte ich mal fragen ob wer von euch nicht mir mal ein gutes angebot machen könnte (gern auch per pn )


mfg



marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

hatte den keiner ein angebot?


kann dir alles an leuchtmitteln fuer in die scheinwerfer guenstig geben, aber keine scheinwerfer selber.
sorry.

gruss,
tom



gelöschtes Mitglied

    Ich habe hier irgendwo mal eine Beschreibung gepostet wie man sich die Scheinwerfer selber baut mit Segen von Tüv da die Reflektoren nicht mit Lackiert wurde .

    Zur Not kannst Du diese Option Nutzen .

    grüsse Stephan


    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    ja das is mir auch eingefallen,nur find ich das hier nich mehr....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen