vw teilemarkt

Vibrieren beim Bremsen

86C
  • Themenstarter

Hy!
Ich habe mit mein 86C,Bj.1990 folgendes Problem. So ab 60-70 merkt man beim Bremsen ein vibrieren.Das ganze Auto bebt. Ich haben mal versucht nur die handbremese zu ziehen und es vibriert. Demnach sage ich mal es koimmt von hinten!? Ich heabe schon Trommeln und Beläger gewechselt,aber es hat sich nicht geändert. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder weiß was das sein könnte?
Dann meldet euch bitte!
Könnt mir auch per Email schreiben. luporacing@web.de

Danke schonmal!
Gruß Michael



Hi, guck dir mal die Lager der Hinterachse an, könnten ausgeschlagen sein.
MfG
k_jetpolo


wüde hinten auch auf die lager tippen..
habe das zur zeit vorne, aber ich habe schon die bremssscheiben vermssen und die sind nicht ganz plan..also werde die demnächst geschliffen...
mal sehen obs was bringt..



GENAU DAS PROBLEM HATTE ICH AUCH

jetzt hab ich den Bock einfach verkauft...

Nein, ich kann dir sagen was es ist, bei mir war auch so. zw. 80-60km/h ein abartiges Zittern im Wagen, man musste wirklich zupacken...

Das sind aber weder die Bremsen, noch die H-Achse, noch die Querlenker....sondern das abgefuckte LENKGETRIEBE...


Gruß,
Thomas


bei mir merk ich beim starken bremsen eine art unwucht beim bremsen, das bremspedal ruckelt, aber nicht der wagen ... was koennte das sein?


wenn das Bremspedal wackelt hast du eine Unwucht in der Scheibe - beide Scheiben vorne samt Klötzer tauschen...


gelöschtes Mitglied

    es könnt eauch sein das der reifen falsch gewuchtet ist denn das hatte meine mom auch schon der sind die gewichte davongeflogen und beim bremsen hat alles gezittert reifen neu gewuchtet und es war weg
    ok ich bin da auch nicht drauf gekommen dachte es wären die bremsscheben gewesen :P


    also wenn die Reifen (besser die Felge) eine unwucht haben merkt man das eigentlich die ganze Zeit beim fahren - hatte ich dieses Saison beim Sommerreifen raufziehen...also meiner Meinung nach merkt man schon wenn Bremse oder Reifen
    Aber gut kann natürlich sein das es bei dir anders war


    gelöschtes Mitglied

      waren die worte meiner mom und ist auch kein polo sondern nen fiesta
      aber könnt ja sein das das trozdem das prob ist ist auf jedenfall eine der billigeren lösungen wenn es das wäre
      bin mit dem auto auch nicht gefahren also weis ich net was sie unter vibrieren und zittern versteht.
      bei meinem 2f waren die bremsscheiben verzogen das hat man deutlich gemerkt aber das ist ja schon weggefallen



      polotreff.de
      #10 - 14.12.2006auto ruckelt beim bremsen vw bremspedal vibriert bremspedal ruckelt bremsen beim bremsen vibriert das ganze auto bremse viebriert beim bremsen welche bremsscheiben polo 9n beim bremsen bremspedal ruckelt passat ruckelt beim bremsen lenkrad ruckelt beim bremsen und gas geben polo 86c bremse vibriert im stand wenn ich bremse vibriert das bremspedal vibrationen auf dem bremspedal polo bremsscheiben unwucht bremspedal vibration im bremspedal beim bremsen bremspedal ruckelt beim bremsen auto ruckelt beim starken bremsen bremsbacken polo 9n aygo+bremspedal vibriert beim bremsen g40 beim bremsen vibration auto bremspedal vibration
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen