vw teilemarkt

keine Endstufen mit Leistung

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

such schon ne zeit noch endstufen die viel leistung haben aber nicht zu groß sind - gibt es da welche?

hab zwar schon paar nagel neue liegen sind aber bald zu groß!

hoffe könnt mir helfen
mfg marcus



gelöschtes Mitglied

    die helix 1000QX ist ne 2 kanal und die hat satt an leistung um 1,2 kw gebrückt glaube ich!

    in der höche ist die gerade mal 30mm und lang um die 350 mm

    mfg


    Wieviel Leistung? Wie groß max?

    Weil sonst is das ganze relativ, abgesehen davon, obs an dem Woofer, Gehäuse, Musik,... passt.



    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    naja meine Carpower drex und vortex sind schon 46x30

    ist schon viel im polo!


    Alte RF Endstufen (Baujahr um 1998) können ganz brauchbar klingen, hatten damals schon SMD-Aufbau und bringen (trotz zahmer Angaben von RF) ganz gut Leistung.


    Zitat:

    naja meine Carpower drex und vortex sind schon 46x30

    ist schon viel im polo!


    ja wieviel platz steht denn nu zur verfügung? und wieviel leistung soll die bringen?


    die audio system endsufen F2 500 1,2kw sind auch nicht grad groß .. da diese zangsbelüftet werden ...


    Zitat:

    die audio system endsufen F2 500 1,2kw sind auch nicht grad groß .. da diese zangsbelüftet werden ...


    was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Zitat:

    Zitat:
    die audio system endsufen F2 500 1,2kw sind auch nicht grad groß .. da diese zangsbelüftet werden ...


    was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    die ham einfach net so riesen kühlkörper wie andere stufen , die platz weg nehmen ... ganz einfach ...



    wie schon gesagt wurde die Amps von Helix sind schon von der baugröße her sehr klein. Sonnst kann ich dir auch noch empfehlen der Verstärker von Rodek 1000W @ 1ohm und ist auch sehr klein. kannst dir mal bei
    www.acr.ch/shop ja mal ansehen.

    hab sie dieses jahr am w-see gesehen und kann nur sagen für das geld bekommt man schon sehr viel amp.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen