vw teilemarkt

Suche Karte Bielefeld Schalke

masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

moin moin,
suche noch 1-2Karten für das Bundesligaspiel Bielefeld - Schalke!
Block 5 / 6 oder 7 !

MFG
otto



OH NEIN ! EIN SCHALKER !

*HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* *HSV* ...
Zwar sind sie diese saison nicht die besten aber wir sind fans mit HERZ Wartet ab, nach der Winterpasuse stehen wir wieder ganz oben............

Aber mal zum Thema zurück, ein Feund von mir, der kommt ständig an Karten ran egal welche Spiele, ich frage einfach mal nach, wenn es dir recht ist Infos, eines HSV Fan´s zu bekommen

Aber hier gehts in erster linie ja nicht um Fußball sondern um POLOS

Lieben Gruß, Nani, alias Kilahbunny


würd ich bei ebay holen
hehe...bin aber dortmund-fan



Antworten erstellen

Ähnliche Themen