vw teilemarkt

Neues Radio ersteigert was haltet ihr davon?

also ich hab das das Pioneer selber schon eein jahr verbaut
klanglich is das ding echt top und hat echt absolut jeden schnick schnack und wenn man technich begabt is kann man sich den aux anschluss sogar selber basteln anstatt sich den adapter für 50 euro zu kaufen.

die nachteile an dem gerät sind das es sehr empfidlich is also nur mit samdhandschuen anfassen meine skipp taste is schon futsch kann nurnoch die fehrnbedienung benutzen die hab ich mir ins lenkrad eingeklemmt geht super

im großen und ganem : wenn ich die wahl hätte mir das noch ma zu kaufen würde ich es nicht machen da gibts für das geld tausendmal bessere

MFG

Zitat:

in den polo würd ich auch niemals ein radio einabeuen wo man die oberschale nich mit rausnehmen kann...sonst is das ja ein gefundenes fressen für diebe

Wer weiss, ob das nicht Helerware ist

Wenn ja biste das Ding wieder los und die Kohle auch und ne Anzeige haste obendrein noch am Hals hängen.

Grade in dem Bereich wäre ich mit gebrauchten Artikeln deren Herkunft ich nicht genau kenne sehr vorsichtig.

Und ebay ist in dem Segment leider eine eher gefährliche Quelle

Ich hoffe ich hab Dir die Freude nicht all zusehr genommen und Du bekommst meinen Ärger

Also nur mal als kleine Info, hör dir mal was richtiges an und du wirst selber sehen wie top die XES -Prügel sind.

Antworten erstellen