vw teilemarkt

!Gutachten Mattig Felgen!

saarracer9
  • Themenstarter

Hallo!

Zum wiederholten mal, suche ich wieder ein Gutachten für meine Mattig Felgen, die Maße sind ET 20/13"/Gummis 175/50/R13, ich muss leider nochmal fragen weil das bei mir mit dem Internet nich so geklappt hat
Hoffe ich geh euch nich so auf die Nerven

Letztes mal hatten sich schon einige gemeldet, nur hab ich das erst so spät bemerkt, das mitr keiner mehr antwortete, trotzdem Danke an diese Leutz!

Wäre froh mir könnte jemad helfen, hab auch noch gehört, das man manche Reifen(grössen) da garnet drauf fahren darf, stimmt das?

Mfg:
Fabian



hi hab noch eins scan es ein dann musst du mir deine email geben und ich schick dir es du musst mir aber au mal einen gefallen tun hör dich mal nach einem rsl gutachten um


saarracer9
  • Themenstarter

COOOOL das ging aber schnell, meine E-mail ist Ghostrider86@online.de, danke schon mal im Vorraus, ich werd mich mal nach so nem Gutachten umhören, ich glaub mein Nachbar hat die Felgen auf seinem Polo drauf, ich werd den mal fragen! Hast du auch noch ne genauere bezeichnung?

MFG:
Fabian



ja hab 7 und 8x13 drauf bezeichnung ist bei den dingern gleich die gibts nur einmal in den grössen achso wenn du noch jemanden weisst ich hab au noch mattigs da


saarracer9
  • Themenstarter

Aha, hast du das Gutachten schon abgeschickt, hab nehmlich nix bekommmen!


Und kriegst du die felgen dann auch eingetragen?
Ich hab das problem bei mir trägt das keineeeeer ein
Die sagen immer
1. tacho muss angeglichen werden da ein grosser km/h unterschied sein soll
2. die Reifen darf mann nicht mehr auf ner 7 er felge fahren und
3. der wagen würde zu tief liegen
mein polo ist dabei nur 60/60 tief und hat vorne einen Rieger ansatz.
Versteh das nicht ganz wieso die das nicht machen wollen.
Hab denen auch gesagt tachoangleichung würde ich machen lassen
dann suchen die immer mehr ausreden damit die mir das nicht eintragen wollen. Jetzt stehen die felgen im keller rum mit fast nagelneuen reifen die ich im letzten sommer gekauft habe.Ist wirklich ärgerlich sowas


gelöschtes Mitglied

    Ich bräuchte auch das Gutachten kannst du mir das auch schicken? Help me!


    Ich würde auch gerne das Gutachten für die Mattig ET20 mit 175/50/13 haben. Meckert jeder TÜV so rum von wegen Tacho-Angleichung usw. oder kann man auch Glück haben?

    Danyael@web.de


    ich hatte glück, ich fahre vorne et20 und hinten et3, und brauchte keine tachoangleichung machen, zum glück musste ich auch net auffe böcke, weil meine hinterreifen im radkasten schleifen, also mal hast du glück, und mal pech, ich hab ja auch alleine wegen HU 2 stunden beim tüv gebraucht, weil er alles so genau kontrolliert hat



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen