vw teilemarkt

Problem beim Heckklappenschloss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Leute!
Ich bin neu hier und hab natürlich auch schon die erste Frage!
Mein Problem:
Hab ja den Polo 6n (3Türer) mit ZV.
Wenn ich jetzt die ZV öffne, kann ich auch den Kofferraum öffnen, aber nur ein mal!
Dann müsste ich die ZV einmal wieder schließen und neu öffnen oder sofort per Schlüssel hinten aufschließen
Meine Frage jetzt:
In der werkstatt meinten die, das wäre so
Stimmt das?
Wäre doch irgendwie blöde oder! (Wozu denn ZV frag ich mich, wen nich jedesmal wieder hinten manuel aufschließen muss)

Was meint ihr dazu!

Danke schon mal für eure Antworten!



kann dir zwar nicht helfen aber trotzdem willkommen im Forum! Mein Fahrlerer sagte immer bei Borkener sollte man aufpassen BOR = Bauern ohne Rücksicht


gelöschtes Mitglied

    ich hab keine ahnung was dein problem ist aber echt geiler nick



    Normal is das nicht. Bei mir is es nur so wenn die ZV zu s bekomm ich den Kofferraum nicht auf. Die bei VW haben gesagt das sei normal so.....

    Entschuldige....


    ...es is wirklich nicht normal....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Sweetheart
    also dann find ich Bauern ohne Respekt irgendwie noch eher zuteffend!

    Aber zu Recklinghausen kann man auch nur sagen, RETTET EUCH!


    Erstmal Hallo

    Ich habe genau das selbe Problem, war in der Werkstatt, da ist ne kleine Feder irgendwie kaputt und deswegen greift der Griff immer durch. Der Meister wollte es richten und seitdem geht es gar nicht mehr über die ZV auf. nur noch wenn ich den Schlüssel ganz drehe. Jetzt bekomme ich ein neues weil der Meister es zerlegt hat


    erstmal hallo

    jetzt zu deinem problem: mach ma besten mal die verkleidung am kofferraumdeckel ab und schau dir die mechnig an ob da irgendwas nicht richtig sitzt oder kaputt ist

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      hi, ich hab mir nen stellmotor eingebaut.
      ich hatte da auch anfangs ein problem mit der kleinen feder. als die nich dran war is der kofferraum auf m weg zur arbeit aufgegangen.
      die feder zieht den hebel zur verriegelung in die ausgangsposition zurück. kuck ma nach ob die richtig sitzt. sonst hab ich auch keine idee.
      gruss Chris



      herzlich willkommen und viel spass im forum!


      polotreff.de
      #11 - 01.12.2004"bauern ohne respekt" heckschloss polo zerlegen heckklappenschloss polo 9n abbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen