vw teilemarkt

Brauche eure Hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erst mal ich bin neu hier und habe vor bei meinem Polo 6n eine ZV, eine ffb nachzurüsten und dazu noch ein Alarmanlage. Nun weiß ich nicht was ich mir da so genau holen soll und was da so zusammen passt. Also im Forum hier habe ich schon gesehen, dass die Weaco ml22 recht gut sein soll. Nun wollte ich mir auch noch eine ffb dazu holen oder würde sich das erst gar nicht lohnen, weil ich mir dazu ja eh eine Alarmanlage holen wollte. Da ich von Alarmanlagen keine Ahnung habe wollte ich fragen welche ihr da so empfehlen könnten und was da alles zusammen harmoniert.

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könnten



Also ich habe ne Defender Alarmanlage verbaut.. Du kannst dir aber auch die von Ebay holen.. sind auch richtig gut.. hast alles dabei.. ZV und Alarm mit FFB! Fals du interesse daran hast sag bescheid ich such den link raus.. dann kannste sie dir mal angucken und mal durch lesen.. Ein Freund von mir hat sie verbaut. ist echt gut das ding.. naja und Defender ist natürlich von der Marke her besser.. aber hat auch nicht wirklich mehr Funktionen.. also die von Ebay tut es wirklich..max. 70€ mein ich.. für alles..!

MFG @#3


ich hab noch ne alarmanlage von gorgordia daheim aber da ich kein plan hab wie ich die einbau und mir auch bisher keiner geholfen hat wird das wohl nie was



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey also wäre echt nett von dir wenn du mir den Link dann mal schicken könntest. Nun bleibt bei mir nur noch dir Frage offen, ob ich nun noch eine extra ffb von weaco brauche z.B.: die 150 oder 350 oder ob es reicht wenn ich mir die weaco ml22 kaufe und dann noch eine Alarmanlage dazu. Hätte ich dann auch das Chirpen und Blinkerleuchten dabei?! Und was für Alarmanlagenhersteller könnt Ihr mir noch so empfehlen?

Danke schon mal.


Pass auf.. Du brauchst die Stellmotoren für die zentralverriegelung. das heißt sobald du jetzt dein Auto aufmachst per schlüssel gehen alle Türen auf! jetzt kannst du dir eine Alarmanlage holen und diese an die ZV anschließen sodass du deine Türen per FFB aufmachst!Die meisten Alarmanlagen haben ja eine FFB dabei.. das heißt sobald du eine ZV hast und eine Alarmanlage .. hast du eine FFB dabei und alles geht offen!
http://stores.ebay.de/TrackPro-Carsecurity_Alarmanlagen_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ2QQftidZ2QQtZkm
hier hast du den anbieter bei ebay.. kannst dir also für 4türige und 2türige ZV das Paket bestellen oder wie auch immer.. da sind dann die motoren für die ZV dabei und halt die FFB mit alarmanlage

noch welche fragen?

MFG @#3 hoffe ich konnte dir bis jetzt weiter helfen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja du hast mir auf jeden fall schonmal weitergehofen. Nun weiß ich schonmal das ich keine zusätzliche ffb brauch.
Aba hab ja nun schon wie weaco ml 22, und diese Alarmanlage scheint mir nicht gerade so gut du selber hast sie doch auch nicht verbaut sonder hast die Defender Alarmanlage verbaut. Welche würdest du mir denn von denen empfehlen? Oder gibt es noch andere gute firmen von Alarmanlagen?


ich selber habe die einfachste defender die es gibt.. und würde gerne auch die von ebay nehmen(sprich von trackpro bei ebay) ist echt besser.. die hat mehr zu bieten..hatte sie schon bei mir drin verbaut als ich den gekauft habe..kann bei meiner einfach nur auf und zu machen und gut ist.. und halt den warnton abgeben.. wenn du deine karre mal im parkhaus suchst

die von ebay dagegen hat nicht so einen schönen klang von der sirene.. etwas heller alles.. ja aber hat nen türkontakt dabei blinkeransteierung sowieso , so wie bei mir. aber ich würde dennoch die von ebay nehmen.. anstatt ne defender für 120€ oder so .. das is alles das selbe glaub mir.. die von ebay ist echt gut.. sehr gut sogar.. find ich.. !

MFG @#3


Antworten erstellen

Ähnliche Themen