vw teilemarkt

ZV Problem...

rubY
  • Themenstarter

Hey Leutz..

hab grad meine ZV auf der Fahrerseiet eingebaut... und dann halt ma angeschlossen
Masse an ne Mutter und das stromkabel an das "Radio/Zigarettenanzünder"
und nun... steh cih also vorm auto und mach "auf", sprich drücke den knopf..
es passiert gar nichts.. aba man hört halt das er irgendwie was versucht..
und beim abschließen ... geht er zu und dann direkt wieder auf... ?!

nun frage ich mich.. was is los.. falsch anschließen kann man des ja ned wirklcih oda ?!


mfg rubY



falsch anschließen kann man so ziemlich alles...

aber deine schilderung klingt sehr nach falsch gestellten Zugstangen- sprich die stehen leicht schräg oder ähnliches und keilen sich so ein

Mfg


vielleicht haste den motor ausgefahren eingebaut oder der Motor stößt irgendwo gegen



rubY
  • Themenstarter

wie meinste zugsstangen falsch eingestellt..

also ich hab den stellmotor offen gehabt als cih ihn drangeschraubt habe...
war das evtl falsch ?hätte er zusein sollen ?!

und sonst an den kabeln kann man ja nichts falsch anschließen denn die farben sind ja vorgegeben die muss ich einfach miteinander verbinden.
und sonst das rote kabel, an dem die sicherung ist habe ich wie beschrieben ans radio/zigarettenanzünder angeschlossen und dann noch das masse kabel an ne schraube....

was soll nun das problem sein, bzw könnte ?


mfg rubY


hab ich doch gesagt- ich vermute das gestänge!

Tipp: Türerkleidung ab, gestänge aushängen un schauen ob die motoren öffnen/Schließen- dann weißt du obs das gestänge oder die Elektrik is

mfg


rubY
  • Themenstarter

oke gute idee...
ichw erds morgen früh ma testen.. ich geb dann bescheid obs dann funktioniert...
aba das des wegen sowas zusammenhängt.. irngedwie kann cihs mir no ned so recht vorstellen

mfg rubY


ich schon -denn ganau das problem hatte ich auch


rubY
  • Themenstarter

hehe. thx schonma.. denn es hat geklappt !
so aba nun habe ich eine frage.. hab die zv bisher nur an der fahrertür..#
und wollte dass dann ma versuchen mit der blinkansteurung hinzubekommen.. hat aba ned so geklappt... hab 2 kabel dafür sind beide gelb... eins für den rechten und eins für den linken blinker...
meine frage nun wo genau muss ich es anschließen damit wenn ich aufschließe es blinkt ?! .. is ja sone 4 eckige sicherung... stimmt das ?!
mit der zahl 167 drauf und dann mit 4 anschlüssen...
30;85;86;87 ..stimmts ?

naja weiß da jemand weiter ?

vielen danke schonma für die bemühungen

mfg rubY


gelöschtes Mitglied

    Hallo!
    Du baust Deine Verkleidung von dem Lenkrad ab und suchst die am Kabelstrang der zum Lenkstockschalter führt das Schwarz/Gelbe und das Schwarz/Weiße! Da gehst Du dran!

    MFG
    Steffen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen