vw teilemarkt

Heckdefusor Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe ein kleines problem mit meinem Heckdefusor. Der passt nämlich nicht drunter, da ich auf beiden Seiten 140X70 DTM habe und nur die linke seite für einen Auspuffrohr gemacht ist.
Deshalb meine Frage: Weiß jemand eine Firma die meinen Defusor umbauen kann oder eine Frima die einen passenden Defusor verkauft.



Moin Partyboy,

also ich würde sagan Karosseriebauer. Oder auch Lackierer. Die müssten das eigendlich hinbekomm. Stück wech schleifen und neu spachteln und dann lackieren. Kannst du mir mal ein bild von deinem Polo von hinten schicken?

Will mir das mal ansehen und welche marke ist da? Doppelrohr bei polo 3 ist ja wohl gierig.

Mfg

Jules


polotreff.de
#3 - 02.03.2004heckdefusor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen