vw teilemarkt

Was muss ich beim Eibua meiner ZV beachten

Mayhem
  • Themenstarter

Hallo zusammen

will die tage meine nachrüstbare Zentralverriegelung einbauen und würde gerne von Leuten die schon mal eine eingebaut haben ein paar Tipps haben, was sie dieses mal anders oder besser machen würden!

danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    www.kampfkeks.com!

    danach hab ichs gemacht und hat sehr super geklappt! lass dir aber auf jeden zeit und such dirne warme stelle draussen isses kacke!


    Mayhem
    • Themenstarter

    ja habe dafür mal 5 Stunden eingeplant und mache das in einer geheizten Garage denke das ganz ok oder braucht man zu 2 mann mehr zeit dafür?



    gelöschtes Mitglied

      nö geht alleine und 5 stunden ist ok hab für zv mit alarmanlage 8 oder 9 stunden gesessen wegen dem kabelsalat der AA


      Mayhem
      • Themenstarter

      ne nur eine Zentralverriegelung, dass ist aber denke schon arbeit genug! keine Alarmanlage


      gelöschtes Mitglied

        joar lass dir zeit mach in aller ruhe und ned so wie ich! ich hab im sommer die motoren nommal ausrichten müssen^^


        Mayhem
        • Themenstarter

        warum? muss man beim motoreneinbau was beachten? außer das der gerade über der Zugstange ist?


        gelöschtes Mitglied

          ja genau das war mein problem! es war kalt und eissig und da war halt einer schief^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen