vw teilemarkt

Problem mit dem Licht dringend hilfe gesucht...

Jogi86
  • Themenstarter

Ich fahre nen Polo 86c bj 88. Meine vorbesitzerin hatte Nebelscheinwerfer Nachgerüstet und die paralel aufs fernlicht geklemmt. also wenn fernlicht an war gingen auch die nebler. als ich eines abends fuhr ging plötzlich das licht aus. also ebblendlicht+nebler+fernlicht. dachte gut klemme die nebler mal ab, vielleicht ziehen die zu viel strom...
Ich habe die Nebelscheinwerfer abgeklemmt und als ich heut morgen auf der Autobahn im Stau stand mit Abblendlicht und plötzlich ging es wieder aus. Ich musste den Fernlichthebel gezogen halten damit das fernlicht brennt. nach ca. 30 sek. ging es dann wieder aber nach wenigen minuten ging das abblendlich wieder aus....
Was kann das sein?
LiMA? Battrie? Bitte um schnelle hilfe. brauche das auto jeden tag...



gelöschtes Mitglied

    Wackel kontakt denk ich mal ! es hat nichts mit den nebel zu tun ! schöne grüße


    Jogi86
    • Themenstarter

    naja gut aber wenn nix ruckelt oder so.... aber wo soll ich anfangen zu suchen?!



    also es fällt immer komplett abblendlicht aus? wackel mal am lichtschalter... wenn sich da was tut könnte es der sein! aber erstmal gugen nicht gleich wieder losrennen und kaufen...

    MFG
    Ferringo


    Jogi86
    • Themenstarter

    Naja aber es geht ja erst aus wenn ich ne strecke gefahren bin. ca. 15-20 minuten. Erst dann. Und es ist eigentlich relativ oft da. Aber am lichtschalter liegt es nicht habe ich schon nachgeschaut.


    villeicht ist es auch das railais für fahrt und fernlicht
    kabelbruch oder ein loser stecker ist auch ne möglichkeit... aber wenn du sagt erst nach einer zeit, könnte es durchaus das railais sein!

    MFG
    Ferringo


    Jogi86
    • Themenstarter

    und wo finde ich das?
    Wie kann ich es testen ob es daran liegt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen