vw teilemarkt

Bremsen von eBay?

pOlo_DaLe
  • Themenstarter

Hi, hab da mal bei eBay nach günstigen Bremsscheiben + Belägen nachgeschaut und welche für 20 € gefunden !
Jetzt meine Frage: ist das was?
Da ich Schüler bin, hab ich im Moment leider nicht soviel Geld übrig... wär schon gut wenn ich die nehmen könnte...
Also, warte dann mal auf Eure Meinungen

ach ja: das Set beinhaltet 2 x Bremsscheiben + 2 x Beläge für vorne



ich kann dir sagen, dass das MÜLL ist!
beim ÖL spart man nicht. bei Bremsen erst recht nicht!

Bremse=ATE oder evtl. auch TEXTAR aber nicht made in Hinterhof

bremsen sind eine der wichtigsten komponenten am auto. spar nicht an deiner sicherheit!


gelöschtes Mitglied

    kann ich mich nur anschließen!
    gib lieber das nötige geld für gute qualität aus und du hast wesentlich länger was von den bremsen und von deiner gesundheit!



    die frage beantwortet sich doch schon alleine?!?


    nu meckert nich immer nur-obwohl ihr ja recht habt! Aber hey- Qualität muss nich unbedingt teuer sein- hier mal ein Link, da hab ich auch schon Scheiben+beläge gekauft- fazit: in ordnung

    Bei bestellung gibts sogar ne Tüte gummibärchen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -?$part=shop.content.productlist&$event=details&materialNr=T0620898&moduleId=xreav2r3yv&id=1520766&Herkunft=Liste

    mfg


  • pOlo_DaLe
    • Themenstarter

    Ja, hab mir das schon gedacht. Meine Sicherheit gefährden will ich natürlich nicht! Werde mich dann wohl nach vernünftiger Markenware umsehen.
    Hab auf der Seite von Blackbeauty86C zu den Bremsscheiben auch Beläge gefunden, beides von Ferodo.
    Zusammen dann für 39,50. Geht eigentlich auch noch, wie ich finde. Was meint Ihr dazu? Das ist doch dann bestimmt was vernünftiges oder?
    Und bräuchte ich dafür dann noch neue Bremsbacken, oder kann ich auch die "alten" weiterbenutzen?


    Hi!

    ich hab mir damals auch mal welche von e-bay geholt weil ich als ich noch Lehrling war auch nicht soviel kohle hatte und die karre durch den TÜV mußte....und ich muß sagen TOP! kann mich nicht beklagen ich lebe noch!


    Hier in Duisburg gibt es einen zubehör,

    ich habe da für Beläge und Scheiben (atè insgesamt 50 euro bezahlt.

    Sollte ja wohl drin sein.

    Kiefernsarg unbehandel ist teurer!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen