vw teilemarkt

umtragen auf 2sitzer beim polo6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was kommt alles auf mich zu kosten und auflagen



Kosten sind ganz normal wie bei jeder TÜV-Eintragung. Wenn du dir z.B. andere Sitze und Gurte rein machst und lässt die Sitze eintragen dann trägt der Prüfer automatisch ein dass nur noch 2 Sitzplätze vorhanden sind wegen der Gurte.


gelöschtes Mitglied

    hi, da gab es auch mal was, rücksitze raus und eine durchgehende ca 120cm lange holzplatte in den kofferraum schrauben. sowas hat man früher gemacht als die autos teilweise noch keinen kat hatten, denn dann kann man auch was steuerlich machen......ich weis aber nicht, ob diese regelung gilt .... nur mal so als info zum thema...gruss markus



    heeeeee
    cool meine Rückleuchten habe ich unterweg´s an einen polo noch nie gesehen..

    Ich habe keine antwort auf deine frage.....

    ICH HABE EINE FRAGE:::::::::::



    Wie hast du deine blaue tacho beleuchtung gemacht? etwa selber?

    Ich hatte mal ein VW DERBY Da hatte ich das auch...

    Aber beim 6 n ist glaube bestimmt nen bischen komplizierter da rum zu basteln oder?

    Schickes auto Schick Schick..


    EPSN0081.JPG
    EPSN0081.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen