vw teilemarkt

ist dieser motor ok?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich suche im moment nach einen gti oder 16 v motor
für meinen 6n. hab endlich mal einen bei ebay gefunden
und wollte mal eure meinung dazu wissen:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-GTI-6N-Motor-AJV-120-PS_W0QQitemZ220062161710QQihZ012QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

VORSICHT! laut text verkauft er das steuergerät, nicht den motor in der auktion!


Versteigert der nur das Steuergerät?
naja sonst so, die km gehen. Aber es ist nix ausser dem Motor auf den Bildern, also doch recht teuer für nen Umbau, da du ja den Rest noch brauchst!



gelöschtes Mitglied

    das ist ja mal ne miese masche... darf man denn sowas... man müsste sowas eigentlich gleich bei ebay melden... nur machen die ja bekanntlich gar nichts..............

    -inzwischen hat der anbieter in ebay den text überarbeitet-


    Bei mir verkauft er den Motor. Hab Opera.


    wo steht da was von steuergerät `? hab text nur überflogen, aber erste zeile ..


    "Biete hier ein Motor an"

    is aber wirklich etwas teuer für "nur" den motor ...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ja jetzt passt es...er hats überarbeitet!


    Hehe,

    das ist ja mal ne tolle Sache. Liest sich wirklich zweigleisig. Mal Steuergerät, mal Motor.

    So, aber mal zur eigentlichen Frage. Jemand der nen Komplettumbau plant, hiervon lieber Finger weg. Das ist eher was für jemand der nen GTI mit Motorschaden hat.

    @Hahne: Weißt du eigentlich was du alles zum Umbau brauchst? Ich glaube nicht, weil dann könntest du dir deine Frage eigentlich selbst beantworten.
    Da ist doch nichts bei, aber mal garnichts bei.

    Erst informieren und dann drüber nachdenken. Manchmal hab ich den Eindruck einige Glauben Ihren Motor raus und GTI rein -- Fertig.

    Da liegt die Betonung nur auf MOTOR! Vom Rest ist keine Rede.

    mfg
    Dennis


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N


    sehr richtig!



    gelöschtes Mitglied

      poloafh hat recht... für einen motorümbau würde ich nen kompletten unfall gti kaufen... dann siehst wie die teile verbaut wurden und hast alles dabei. würd bei ebay sowieso vorsichtig mit so hohen preisen sein... nicht das der jetzt teuer sei - aber betrüger gibts leider immer mehr


      Danke Schön.

      Ich darf auch behaupten, ich weiß wovon ich Rede. Habs schon oft genug gemacht.

      mfg

      PS: Nein und zu teuer ist der nicht. Das kann bei Motorschaden günstiger sein als eine Instandsetzung.


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      motoren ebay=nix gut

      hatte meinen ersten umbau motor auch ausn netzt.....hatte nen schaden in der ersten buchse vom laufenlassen nach dem unfall ohne filter....
      musste mich 3 monate übern anwalt streiten bis ich mein geld zurück bekam!

      hab danach ein komplettes unfall auto gekauft und hatte motor plus getriebe und allem dazu und war billiger wie nur der motor ausn netz!


      Bei mir könntest sowas kaufen, weil bei mir alle Motoren vor Ausbau und Verkauf eingehend Probe laufen. Selbstverständlich auch vor den Augen und Ohren des Käufers.

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      joa so halbwegs weiss ich schon was ich dafür brauch... einmal
      motor selber dann kabelbaum kuplung scheibenbremsen hinten
      und so weiter und so fort...

      aber wo kauft ihr denn eure motoren mit allen
      drum und dran? ihr holt doch keinen
      vom schrottplatz oder was weiss ich... wie kommt
      ihr da ran?


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      ...hauptbremszylinder, abs, vorderachsstabi, vordere bremse...


      Getriebe, Steuergerät, Tacho und vor allem die Hinterachse mit Stabi. Die will jeder Tüv - Prüfer sehen. Und noch so viele andere Teile.

      Ich kauf nur kompl. Unfallwagen. Der letzte GTI kam vom Schrottplatz. Der stand da ganze 5 Std., da hab ich den schon geholt. Meine anderen Quellen werd ich hier nicht verraten.

      GTI Unfallwagen sind schwer zu bekommen, weil die entweder ruck zuck weg sind oder unter der Hand verkauft werden so das keiner ne Nase dran bekommt.

      Wenn ich nochmal einen bekomme, dann kannste den gerne kaufen.

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen