vw teilemarkt

super forum, jetzt bin ich auch hier ;)

kotric
  • Themenstarter

guten tag
bin jetzt auch ein stolzer vw besitzter. habe mir den polo variant 6kv als kombi gekauft. im typischen grün und mit einigen feinen dingen wie zb teiferlegung und einem schönen mittelschalldämpfer. bastel jetzt fast jeden tag an meinem geliebten polo. nach und nach wird er sich immer mehr zur waffe verwandeln ( wenn ich nur mehr geld hätte)
bin froh das ich dieses forum gefunden habe und hoffe auf gute unterhaltungen und stelle ganz sicher im laufe der zeit einige fragen

viele grüsse
rick



Juhu und viel spaß hier....
Achja und ich bin erster


Herzlich willkommen



gelöschtes Mitglied

    hallöle u viel spass


    Herzlich willkommen


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Herzlich willkommen auch von mir


    gelöschtes Mitglied

      serz und viel spaß hier!
      was heißt hier typisches grün...kannst dich ja mal hier durchwühlen...http://www.polotreff.de/html/forum/65868.html...bekenn dich auch
      mfg Tom


      gelöschtes Mitglied

        auch ein nettes sers von mir

        viel spaß bei uns


        gelöschtes Mitglied

          Halli Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir



          na dann auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß und viel hilfe wünsche ich dir ...
          greetz


          da ich auch noch recht neu bin ! wünsch ich uns beiden hier viel spaß ... find die seite super .... zwar viele forumeinträge die nix für mich sind .... aber man findet doch ab und zu mal was ... kann selber fragen stellen und alle sind eine nette familie ... nette leute .. nette autos ... nette unterhaltung !

          mfg KaPutty


          Zitat:

          da ich auch noch recht neu bin ! wünsch ich uns beiden hier viel spaß ... find die seite super .... zwar viele forumeinträge die nix für mich sind .... aber man findet doch ab und zu mal was ... kann selber fragen stellen und alle sind eine nette familie ... nette leute .. nette autos ... nette unterhaltung !

          mfg KaPutty


          Schön hatter das geschrieben.... mir kommen gleich die Tränen
          Na dann wünsche ich dir hier auch viel spaß und so.....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen