vw teilemarkt

Cobra mit über 900 PS bei Ebay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

http://cgi.ebay.de/Cobra-WEINECK-ueber-900-HP_W0QQitemZ200041628790QQihZ010QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

krasses teil

mfg



gelöschtes Mitglied

    Auch Krasser Preis ..
    Würde mich aber dann doch eher für ein Haus Entscheiden , wenn ich das Geld über hätte würde ich den doch ganz gerne Fahren ...

    Aber der Unterhalt ?

    Wäre glaub ich dann auch egal ...


    gelöschtes Mitglied

      *in mein geldbeutel spings* :(
      aiwaiiiih des sieht aba leer aus

      aber vllt habe ich in meinem sparstrumpf ja noch 200.000 €

      och steht ja auch noch in kerpen kannsch ja mal schnell abholen gehn ... hehe



      Aber geiles Teil...gab ma ne Reportage im DSF über die Firma...glaub da geht dir einer ab, wennd da ma "haffe" gibst...
      Also wenn ich ne mille im Lotte gewinn...da kommt mir kein Ferrari inne Garage, sondern son Teil...Aber der Typ gibt seine Autos nur an ausgewählte Kunden raus, glaub kaum dass unsereins da mim Polo vorfahren kann und sagen:"ey du, ich will so ne Cobra"

      Aber wobei...900PS...pillepalle gegen meine 55 Polo Pferde...

      LG Sascha


      Vorallem noch im Verhältnis zum Gewicht ist das ja unfassbare Power. Glaub das kann sich unsereiner garnicht reichtig vorstellen
      Weiß noch, als bei Motorvision der Moderator mal mit nem AMG Mercedes bei 80 vollgas gegeben hat. Dem is die halbe Fresse weggeflogen, Tachonadel war gleich bei 160


      Kann ich mir Vorstellen. Ich arbeite als Kfz-ler beim "Stern"
      Und ham einige Kunden mit AMG...
      einer is der aktuelle SLK...55 AMG...
      aba auchn SL 55AMG...schön mit Druckmacher inner mitte vom "V"...

      LMAA die dinger gehen wie Sau...aba glaub wie schun gesagt...alles pillepalle gegen so ne Cobra *verdammtnochmahabenwill!*


      ...aber überlegt Euch doch mal, was Ihr bei der Cobra an Geld spart:

      Ich braucht zumindest keine Anlange einzubauen - der Motorsound reicht als Mucke...


      Zitat:

      Vorallem noch im Verhältnis zum Gewicht ist das ja unfassbare Power. Glaub das kann sich unsereiner garnicht reichtig vorstellen
      Weiß noch, als bei Motorvision der Moderator mal mit nem AMG Mercedes bei 80 vollgas gegeben hat. Dem is die halbe Fresse weggeflogen, Tachonadel war gleich bei 160


      ...ach sooo?
      Dann schau doch mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • unter "Renner 2" die Videos an mit "kleine Autobahnausfahrt" Ein Golf 2 VR6 Turbo Synchro

      seeeeeeeeehhhhhhr leggäää!



    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen