vw teilemarkt

Türverkleidung abbauen (Sieht irgendwie anders aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
ich habe mir einen Polo 6N geholt und möchte jetzt vorne schöne Boxen einbauen.
Problem: Ich bekomme die Tür nicht ab.
Hab gegoogelt und viele Anleitungen gefunden jedoch irgendwie für eine andere Türverkleidung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das meißte is ja nur geklipst, das habe ich schon rausgefunden jedoch hängt die Verkleidung irgendwie noch am Türöffner innen fest.

Danke
FSB



Türverkleidung.JPG
Türverkleidung.JPG

...ich würde mal Tippen Du hast einen Polo 6N Stufenheck oder Variant? Dann ist das eine SEAT Türverkleidung vom IBIZA oder Cordoba aus der Zeit... Suche mal danach.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnelle antwort!
Ja das ist ein Variant.

Dann werde ich mal schauen.

Danke
FSB



gelöschtes Mitglied

    hey krass passen die auch normal in meinen 6n? gabs die zufällig ins schwarz


    Wenn die Verkleidung nur noch am Türöffner hängt, dann würde ich mal die "Griffschale" des Türöffners ganz genau nach Schruaben absuchen (auch mal am Öffner ziehen und Richtung Scharnier schauen obs da ne Schraube gibt).

    Sollte keine Schraube aufzufinden sein, wirds wohl ganz einfach gehen. Versuch mal folgendes, Öffner ganz aufziehen bis er nicht mehr weitergeht. Dann die Verkleidung "ausfädeln" damit mein ich mal versuchen die Verkleidung über den Öffner zu ziehen (so gehts auch beim normalen 6N, da der Öffner an sich direkt am Blech montiert ist).


    polotreff.de
    #6 - 20.12.2006türverkleidung 6n2 abbauen ausbau türverkleidung seat cordoba ibiza 6n tuerverkleidung entfernen türverkleidung ibiza polo türöffner hängt cordoba türverkleidung seat ibiza 2006 türverkleidung ausbauen türverkleidung ausbauen seat ibiza türverkleidung abbauen ibiza tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/25512.jpg türverkleidung beim seat ibizza ausbauen türverkleidung ausbauen seat cordoba türverkleidung abbauen seat cordoba verkleidung abbauen seat cordoba türverkleidung seat ibiza 2003 abbauen anleitung ausbau türverkleidung ibiza seat ibiza 6l türverkleidung abnehmen video türöffner ausbauen polo 6n1 seat ibiza 6l türverkleidung abnehmen türverkleidung seat ibiza 2009 ausbauen
    Antworten erstellen