vw teilemarkt

Suche Fk Auspuffanlagen Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute und zwar bräuchte ich ein Gutachten für eine Auspuffanlage von FK.

jetzt zu den daten: Polo 6N BJ: 9.99 , 1,0L 50 ps
Anlage ist Komplett ab Kat.
Der endport hat 2x76 dtm rohre.

Wer ein gutachten für diese anlage hat kann sich dann bitte bei mir melden.
Danke,
Gruß Julien



gelöschtes Mitglied

    ich hab nur n gutachten fürn esd, und das verbindungsrohr zum msd!

    hab ich mir kostenlos von FK zufaxen lassen...
    KOSTENLOS! =)

    Versuchs doch auch mal.. müsste irgendwo ne nummer eingestanzt sein, die brauchste dann


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schonmla nett das jemand antwortet .... ich war gestern mal auf der hp von fk da steht man soll die bestell nr von dem jenigen teil schicken und ein 10 euro scheck.. dann bekommt man das gutachten zugeschickt.
    Preis ist doch ok oder?
    GRuß Julien



    Jap Preis is oke aber ich dürfte das auch noch zuhause rumliegen haben aber hab leider keinen scanner :-(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm schade haste net en kollegen der das scannen könnte?
    Muss die anlage endlich mal eintragen lassen bevor dir noch lauter wird .
    GRuß Julien


    Du ich mach mein Bestes meld dich einfach morgen mal das ich es nicht vergesse an Forster.Florian@gmx.net

    mfg flo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok danke . Wenne es geschafft hast kannste mir auch mailen... oder pn.
    j.ce@gmx.de


    gelöschtes Mitglied

      mhh stimmt die wollen geld sagen se.. aber wie gesagt, ich hab einfach auf blauen dunst angerufen und habs so bekommen
      evtl. wars auch nur glück!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen