Alles klar "schlaumeier"
dankeschön![]()
der tüv hat bei mir damals die nummer verglichen und meinte ich bräuche andere!
also ich fuhr erst nen aau dann 3f dann aau
es sieht nur so aus als wär der 3f bisschen niedriger wegen weniger reifenquerschnitt - weniger reifenquerschnitt = bisschen härter
aber alles in allem hab ich mir eingebildet der 3f hätte ein hätters serien fahrwerk, jedoch kann das auch stark am zustand gelegen haben...
der 3f hat ein härteres fahrwerk und keine anderen raifen!
doch 175/50 serie hatte meiner
die aau:
155/60
145/70 wenn mich nicht alles täuscht!
wie gesagt ich glaub auch das es härter ist, jedoch hängt viel vom zustand ab!
dann müsstest du ja total viel luft im radkasten haben
außerdem müssten deine felgen breiter sein.....
mein 3f hat genau dasselbe fahrwerk drin wie alle andern, gleiche höhe alles gleich, die fahrwerke die man kaufen kann passen schliesslich auch alle ins auto.. nur beim g40 gibts n unterschied, aber auch nich am federbein.
@murray: seit wann hörst du auf tüv leute das die so deine meinung beeinflussen? wie jeder weiß haben die keine ahnung, wie wärs mit informieren.
wo soll ich mich deinermeinung nach infomieren?
tüver sollen dumme leute sein?
sorry aber das ist gerade das dümmste was ich jeh gehört habe!
es gibt nette und nicht so nette tüv leute das ist mir auch schon aufgefallen!
bist du schonmal mit nem originalem 45ps fahrwerk angefahren und dann mal mit einem aus dem 75ps? du hättest den unterschied deutlich gemerkt! der arsch ging bei mir so dermaßen runter das das nicht normal sein konnte! ich denke schon das es da bei den federn unterschiede gibt das hat mir ja sogar damals vw bestätigt und auch die teilnummern sind unterschiedlich......