vw teilemarkt

die verückten auktionen bei ebay

standox
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Mogelpackung-wer-hat-denn-hier-abgefuellt_W0QQitemZ190062709678QQihZ009QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab ich grad gefunden was die leute so verticken wollen is echt krass



voll mehr fällt mir dazu nicht ein...


gelöschtes Mitglied

    bieten .... sofort biiiiieten
    sowas gibts nur einmal auf der welt



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Auf den Quarzsand haben wir mit einem speziellen von uns entwickelten Verfahren Schwingungen aufgeprägt, die den Treibstoff im Tank so strukturieren, dass die Verbrennung im Motor optimiert wird.


      schwiiiiiiiiing


      ich bin trotzdem etwas skeptisch... ich vertraue lieber auf meinen von tibetanischen karate-mönchen gesegneten yak-dung im beutel neben der benzin-pumpe. der verleiht dem benzin mehr kraft und ich brauche daher weniger sprit!

      *scnr* fragman


      gelöschtes Mitglied

        hmm, yak dung!
        ihr habt methoden
        ich red meinem sprit immer gut zu wenn ich tanken gehe! aber wirkung ... nä :'(


        Ich glaub das jetzt nicht. Der Verkäufer kommt aus meinem Dorf! Der kommt aus Bad Arolsen - ich fall vom Stuhl... wenn ihr meine Augen sehen könntet...


        Good Vibes!

        Ich setzt da lieber auf den Bass-Antrieb ... der versetzt meinen Tank auch in Schwingungen ...



        Hm...! Hats ma wer geprobt? Vorher sollte man sich über sowas net lustig machen, auch wenns komisch klingt....


        Es gab vor einiger Zeit bei unserem Großhändler so 'ne Karte zu Kaufen (Kreditkartengröße), wenn man da ein Glas mit Flüssigkeit (Wasser,Saft,Bier etc.) drauf stellte, sollten die Schwingungen, die die Karte abgab das Getränk bekömmlicher und Gesünder machen ... da Teil bekommt man heute nicht mehr. Nachfrage war zu gering - sprich funzt net!


        nein das geht so eine hab ich auch


        Hab schon positive Erfahrungen mit so Schwingungen gemacht! Also unter nen Getränk würd ich sowatt jetzt net stellen odda beim Tanken fände ich es auch hmm, abba in anderen Bereichen sehr sinnvoll. In China machen die das nur


        Welche Bereiche denn? Also in meinem Bekanntenkreis funzte das überhaupt nicht ... muss wohl an unserem schlechten Karma liegen.


        Antworten erstellen