vw teilemarkt

neues winterauto

Seth6n
  • Themenstarter

hiho! wollte euch nur mal berichten das ich haute um ca 10 uhr die fronten wechsel...
hat sich aus finanziellen gründen doch ergeben das ich mir nen festes winterauto zulege...
keine angst, der polo schläft tief und fest in ner schönen warmen abgeschlossenen halle und wird brav jeden samstag geweckt...
da muss nämlich einiges dran gemacht werden...
zum Winterauto
es ist ein bmw
genauer gesagt e30 320i
schön mit antrieb am heck, perfekt für die winter im sauerland!
hol ich morgen ab, meld an und hab hoffentlich spass
das auto ist bj 88, aus 1. hand, fahrwerk drin, neue Winterreifen, alle verschleissteile neu, alufelgen sind dabei und und und
tüv bis 8/08
hab das schnäppchen für 600 euronen bekommen
schwarz isser.. hier und da etwas flugrost, aber das kriegt man hin...

sobald ich ihn habe stell ich fotos rein

aber ich bleib dem polo treu, keine angst^^
seth



Dann viel Spaß Fast-Nachbar. Ich überhole Dich mit dem Polo dann irgendwo am Berg...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen