vw teilemarkt

Das gibts sonst bei keinem Auto

Wolle5
  • Themenstarter

Das Thema wurde zwar schon mal reingestellt, aber ich finde es einfach faszinierend, und mir ist gerade langweilig bei der Arbeit. 7 von 10 Polofahrerinnen sehen einfach klasse aus.

Beispiel: In meinem 1500 Einwohnerdorf gibt es eine Familie mit 3 richtig geilen Schwestern. Dinkle mittellange Haare,richtig schöne lange Beine,und eine 90,60,90 Figur. Die sind so zwischen 23 und 27. Und jede von denen fährt nen 6N. Und jetzt kommts. Die Mutter fährt auch einen. Ok,der Vater fährt nen Passat, aber vier 6N´s in einer fünfköpfigen Familie ist schon ne Leistung.

Gruß wolle5



loool nette studie ^^.

Dann halt dich mal ran bei den schwestern


gelöschtes Mitglied

    Schick mir mal die Jüngste vorbei!



    del


    gelöschtes Mitglied



      Zitat:

      7 von 10 Polofahrerinnen sehen einfach klasse aus


      und die restlichen drei sind irgendne muddi im polo da wo die kindersitze hintendrinne sind

      ne alte frau

      oder n hässlicher mitt40iger


      gelöschtes Mitglied

        da hat er aber mal gar nicht so unrecht! es fällt mir auch immer wieder auf, polo fahrerinnen sehen zu 80% immer goil aus war gestern zb wieder an der tanke und vor mir nen 6n mit vier richtig "netten" mädels drin...schmacht...will haben


        ...also optik ist nicht immer alles - aber auch Ihr werdet das noch lernen.

        @wolle5:

        Poste mal ein paar Bilder! Damit wir alle dem Klischee genügen können, das Männer besser gucken können als denken!


        gelöschtes Mitglied

          naja, aber das erste was ich sehe is das aussehen und nicht der charakter und das polo fahrerinnen nen guten charakter haben ist ja mal vorraussetzung
          lg


          naja also wenn ich auswahl hab zwischen zwei mädls, mal festgelegt:

          mädl a 100% top aussehen
          mädl b 90% top aussehen + polofan

          würd ich mir sofort die zweite krallen! ^^



          gelöschtes Mitglied

            klar, dat is ja wohl keine frage


            gelöschtes Mitglied

              *lacht*


              gelöschtes Mitglied

                da muss ich GO aber voll und ganz zustimmen

                aber die studie stimmt, des weiß hier jeder von uns is nunmal so das die hübschesten frauen polo fahren


                gelöschtes Mitglied

                  nich nur polo eig generell vw...haben das mal mit kumpels gemacht, wenn du dir mal die frauen ansiehst aus anderen autos...vorallem opel (da gibt es zwar auch ausnahmen) aber meißtens sind die hübschesten vw fahrerinnen!
                  also wo wir schonmal beim thema sind...hab noch keine über ebay gefunden also wenn se nich so teuer is einfach pn an mich
                  lg


                  gelöschtes Mitglied

                    stimmt eigentlich, im lupo sitzen bei mir hier in der gegend auch immer sehr nette mädels


                    gelöschtes Mitglied

                      vierer golf is auch nich schlecht bei uns in der gegend!


                      Bei uns auch so....
                      Die ganzen Polofahrerinnen sind sehr *lecker*


                      gelöschtes Mitglied

                        will haben, mag leckere sachen


                        gelöschtes Mitglied

                          ruhig grüner
                          was denken denn die frauen von uns wenn die das hier lesen immer ruhig bleiben und auf unerreichbar machen


                          gelöschtes Mitglied

                            sorry, die hormone


                            gelöschtes Mitglied


                              womit man uns männer schon glücklich machen kann
                              schöne frauen im polo und die welt sieht wieder rosig aus


                              gelöschtes Mitglied


                                Zitat:

                                naja also wenn ich auswahl hab zwischen zwei mädls, mal festgelegt:

                                mädl a 100% top aussehen
                                mädl b 90% top aussehen + polofan

                                würd ich mir sofort die zweite krallen! ^^


                                fasd bedeutet Beide nehmen und nen Dreierkomune gründen


                                gelöschtes Mitglied

                                  ich habe nur liebe für zwei damen polo und freundin! da is kein platz für nummer drei


                                  gelöschtes Mitglied

                                    hast dus gut...naja dafür bekommt mein poli die gesamte liebe von mir


                                    gelöschtes Mitglied

                                      is doch auch was schönes


                                      gelöschtes Mitglied

                                        ja klar aber mit der zeit is es auch deprimierend wenn sich nur der fahrersitz abnutzt


                                        gelöschtes Mitglied


                                          des is vom optischen natürlich auch nicht schön
                                          aber was haben wir gelernt, in den meisten polo sitzen hübsche junge mädels ... also halt sie an


                                          alles relativ würde ich sagen, das gibts doch bei jeder marke! nur ein beispiel: corsa fahren sehr viele junge und schöne frauen! das geht so weiter bis suzuki. außerem wenn eine frau nur danach beurteilt wird was sie für ein auto fährt, na gute nacht....


                                          gelöschtes Mitglied

                                            spielverderber


                                            das ist nicht nur bei dir so

                                            erst kürzlich als ich mit grave unterwegs war haben mir auch so einen grünen 6n gesehen wo nur blondes gehopse drinne saß und das war sogar sehr ansehnlich

                                            aber hier im forum gibts ja auch nur hübsche fahrerinnen nicht oder?!


                                            Antworten erstellen

                                            Ähnliche Themen