vw teilemarkt

Schön oder nicht schön? 86c

murray
  • Themenstarter

Ich find die Idee cool
Hätte ich auch gerne so aber alles schön in Schwarz



fette front.JPG
fette front.JPG

Pfui

am 6n sieht das gut aus aber nicht am 86c...


Feeeeet, aber das ist ja gefaket, also glaub ich nicht dass es in echt so doll kommt, denn ich hab jetzt erst zwei polo´s hier gesehen, die mit der Stoßstange wirklich super aussehen.



gelöschtes Mitglied

    sieht am 2f genauso scheisse aus wie an nem 6N !


    hässlicher fake


    bäähhh...falsche stossi am falschen audo ^^ ... aber lacki gefällt mir ... nur obenrum schwarz so wollt ich mein anfang des next jahres lacken lassen


    Is irgendwie zu heftig für die Front. en Polo muss tief hängen, mehr net


    gelöschtes Mitglied

      mhh also meine meinung ist: warum zum teufel findet das irgendwähr schön...


      Weil es gut gefaktet ist.
      An meinen würd ichs auch nicht hin machen, aber bei dem fake gehts doch.
      Für ein showcar isse noch perfekt.
      Aber die wird in echt nie so dran hängen.

      Sieht dann so aus wie die corsas wo immer mit der MONSTERface rumfahren.
      Kenn ihr die?
      Bäääähhh



      is halt nur n opel ne auch so, die monsterface teile sind was für reisschüsseln und nix für europäische autos !

      zum fake : stoßi passt net zur motorhaube... kein übergang un nix, sieht net so doll aus


      gelöschtes Mitglied

        Ma ganz ehrlich... auf dem Fake siehts geil aus, wie's in echt aussschaut is ja wieder was anderes. Aber Geschmäcker sind ja verschieden


        murray
        • Themenstarter

        ich find geil!


        Sag ich ja:

        FAKE = GEIL

        REAL = ?-?-?


        hm, hab gerade so eine ähnliche Front für den 2f (singleframegrill) im DTS Katalog gefunden ...


        looool das ist mein fake und mein polo ich habe den damals mal so
        gefaket wollte mal gucken wie es aussieht, und der fake is sau schlecht hab ich in 20 min ma eben gemacht aber trozdem cool das er euch gefällt


        Zitat:

        sieht am 2f genauso scheisse aus wie an nem 6N !


        Korrekt !


        als fake ok aber in real muss nicht sein


        boa fett würd ich sofort nehmen das auto echt geil super geworden!


        hab noch was hässliches gefunden! ist aber kein fake!


        neee.jpg
        neee.jpg

        Bäääääääääääääääääääääh


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bäähhh...falsche stossi am falschen audo ^^ ... aber lacki gefällt mir ... nur obenrum schwarz so wollt ich mein anfang des next jahres lacken lassen


          der lack sieht auch scheiße aus.

          und was soll das für´n auto sein, an dem es passend wäre, sich einen fahrradständer vor die front zu schrauben ?


          murray
          • Themenstarter

          bei dem fängts schon bei den spiegeln an....


          Hey, den Thread für die hässlichsten Umbauten gabs schon mal....


          neeeeee, das schöne 2F Face, wird total verunstaltet^^. so was kann man doch nich bringen! is mir persönlich jetz ne spur zu extrem!

          Gruß:
          2F-Rider


          nicht schön


          murray
          • Themenstarter

          also ich mag das!
          habe auch schonmal einen golf 2 mit dieser front gesehen und fand es geil...


          ich finde es auch fett, grade weil man von vorne kaum erkennt was für ein Fahrzeug es ist, im ersten moment
          was Hässlich ist, ist das nachgerüstete Glashub


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Pfui

            am 6n sieht das gut aus aber nicht am 86c...


            Mow Mow... hier fährt auch nen blauer 6N mit rum und das sieht auch voll zum aus...

            Echt mal... die Front sollte aufgrund ihrer Hässlichkeit verboten werden

            Gruß

            G-Meister


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen