vw teilemarkt

Suche Kat Atrappe oder Kat Ersatzrohr

16vpolo1,4
  • Themenstarter

Hallo,

Suche eine Kat-Atrappe oder Kat-Ersatzrohr für mein Polo 6n
1,4 16v 101ps!

Bei ebay finde ich nix. Könnt ihr mir sagen wo ich was finde,darf auch nicht zu teuer sein.



null moin kuck doch mal bei mk racing rein die haben kat ertrappen


16vpolo1,4
  • Themenstarter

alles klar versuche ich mal.

mfg Andy



ist eine Kat Atrappe was anderes wie ein ganz leerer Kat? da meiner kaputt war(innen hat sich alles gelöst) hab ich ihn nun geleert, mir blieb nichts anderes übrig, hört sich natürlich kacke an hat einer auch einen leeren kat und den Vorschalldämpfer raus? ich überlege, den vorschalldämpfer durch ein rohr zu ersetzen, damit meiner lauter ist.


der 6N deluxe hat ein durch gehendes rohr kein kat nichts mehr und en bastuck entopf des ding ist schweine hammer mässig laut und so richt er auch


wie laut darf ich mir das vorstellen? kann man sich im inneren noch unterhalten muss man das radio voll aufdrehen?


will jetz kein neuen thread aufmachen deswegen frag ich hier:

was für ein rohrdurchmesser + wandstärke + länge brauche ich um den kat durch ein rohr zu ersetzen? komme in der nächsten zeit auf keine hebebühne.

mein kat ist kaputt und rasselt ... möchte vorrübergehend ein rohr einbauen!

mfg


polotreff.de
#8 - 01.05.2007katalysator ertrappen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen